Vectra A RAID Sportlenkrad mit ABE

Diskutiere Vectra A RAID Sportlenkrad mit ABE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, verkaufe ein Sportlenkrad vom Markenhersteller RAID! Es hat einen 30cm Lenkradkranz und ist aus Leder und natürlich mit ABE. Bei Interesse...
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Hi, verkaufe ein Sportlenkrad vom Markenhersteller RAID!
Es hat einen 30cm Lenkradkranz und ist aus Leder und natürlich mit ABE.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Thema:

Vectra A RAID Sportlenkrad mit ABE

Vectra A RAID Sportlenkrad mit ABE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter

Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter: wie oben beschrieben.. wer hat sowas eingebaut..geht das überhaupt mit höhenverstellung raid mit airbag ist mir zu teuer . und bitte kommt mir...
  • Vectra A 2000 Teile aus Schlachter C20XE

Vectra A 2000 Teile aus Schlachter C20XE: Hi, hab noch folgende Teile liegen, die erworben werden können: Bei Interesse mailt mich per PN an! -C20XE Motor mit Anbauteilen und F20 Getriebe...
  • [Suche] ABE gesucht für Raid HP Sportlenkrad Lesmo 320mm

ABE gesucht für Raid HP Sportlenkrad Lesmo 320mm: Hallo Ich suche dringend ne ABE für mein Sportlenkrad raid hp Sportlenkrad Lesmo 320mm Art. Nr.107287für meine vectra a. deanke schon mal. mfg...
  • ABE gesucht für Raid HP Sportlenkrad Lesmo 320mm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter

Vectra B mit Höhenverstellung, Sportlenkrad mit Rückrüstadapter: wie oben beschrieben.. wer hat sowas eingebaut..geht das überhaupt mit höhenverstellung raid mit airbag ist mir zu teuer . und bitte kommt mir...
  • Vectra A 2000 Teile aus Schlachter C20XE

Vectra A 2000 Teile aus Schlachter C20XE: Hi, hab noch folgende Teile liegen, die erworben werden können: Bei Interesse mailt mich per PN an! -C20XE Motor mit Anbauteilen und F20 Getriebe...
  • [Suche] ABE gesucht für Raid HP Sportlenkrad Lesmo 320mm

ABE gesucht für Raid HP Sportlenkrad Lesmo 320mm: Hallo Ich suche dringend ne ABE für mein Sportlenkrad raid hp Sportlenkrad Lesmo 320mm Art. Nr.107287für meine vectra a. deanke schon mal. mfg...
  • Oben