Vectra A Original-Schaltknauf

Diskutiere Vectra A Original-Schaltknauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erst einmal ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage. Ich suche für einen Vectra A einen Originalen Schaltknauft mit grünen Aufsatz...
F

FunnyCola

Gast
Hallo erst einmal ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage.

Ich suche für einen Vectra A einen Originalen Schaltknauft mit grünen Aufsatz für die Stange wo er dann raufgesteckt werden muß.

Kann mir jemand die Teilenummer von diesem Teil nennen von Opel.

Es geht darum das ich bei mir im Ort ziemlich genervte Opelhändler habe und die nicht gerne Teile raussuchen für das ältere Auto.

Wenn ich die Nummer habe geht es für die schneller und ich muß mir kein Augenverdrehen ansehen.

---ICH---

---ICH---

Routinier
AW: Vectra A Original Schaltknauf

hast kein schrotti bei dir in der nähe ? des kannst dir da selber rausmachen und zahlst auch nicht die welt

F

FunnyCola

Gast
AW: Vectra A Original Schaltknauf

hast kein schrotti bei dir in der nähe ? des kannst dir da selber rausmachen und zahlst auch nicht die welt

52Euro will Opel dafür haben.

Beim Schrott ist das Problem das man das Adapterstück was auf die Stange geklebt ist nicht sauber abbekommt.

Wenn jemand so einen Originalen hat würde ich ihn für einen angemessenen Preis gerne nehmen.

Bitte keine Fremdprodukte, nur Original!

---ICH---

---ICH---

Routinier
darf ich fragen wür was du des brauchst ? ich hat mal son sportschaltknauf aber hat ich weggemacht hat mir nemme gefallen dann hab ich da des grüne teil seitlich aufgeschnitten abgemacht dann mit karosserie kleber festgemacht schaltknauf drauf und hebt bomben fest ! ;(

F

FunnyCola

Gast
Ich bin jemand von denen die ihren umgebauten Vectra wieder auf Original umbauen.

Ich komme langsam in das Alter wo es seriöser zugeht und möchte den ganzen Tunning wieder aus meinen Auto raushaben.

52Euro ist mir leider zu teuer und hoffe das mir jemand hier helfen kann.

F

FunnyCola

Gast
Ich bin jemand von denen die ihren umgebauten Vectra wieder auf Original umbauen.

Ich komme langsam in das Alter wo es seriöser zugeht und möchte den ganzen Tunning wieder aus meinen Auto raushaben.

52Euro ist mir leider zu teuer und hoffe das mir jemand hier helfen kann.
Hab einen bekommen mit Stange und hab somit gleich die komplette Stange gewechselt.

Geht eigentlich ziemlich einfach. Die Stange ist nur mit einem Klips verankert den man nur rausdrücken muß und schon kann man die Stange wechseln.

Thema:

Vectra A Original-Schaltknauf

Vectra A Original-Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Suche Schaltknauf Vectra C

Suche Schaltknauf Vectra C: Ich nochmal 8) Bin auf der suche nach nem Schaltknauf für meinen Vectra C. Wenns geht nen originalen. Scho mal dangeeeeeeeeee für alle...
  • Suche Schaltknauf Vectra C - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Suche Schaltknauf Vectra C

Suche Schaltknauf Vectra C: Ich nochmal 8) Bin auf der suche nach nem Schaltknauf für meinen Vectra C. Wenns geht nen originalen. Scho mal dangeeeeeeeeee für alle...
  • Oben