Vectra A GT

Diskutiere Vectra A GT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Neuer Preis 550 € FP mit winterreifen und allen teilen Biete hei mein Vectra zum Verkauf an, da ich umziehe und nicht mehr den Platz habe. Hab...
V

Vectra-GT-C20ne

Mitglied
Themenstarter
Neuer Preis 550 € FP mit winterreifen und allen teilen

Biete hei mein Vectra zum Verkauf an, da ich umziehe und nicht mehr den Platz habe. Hab ihn vor 8 Wochen gekauft und hab schon alle Teile Dazu gekauft um in fertig zum machen für den Tüv.

Daten:

Vectra A GT

BJ. 91
Motor: c20ne
Laufleistung 155000
Ausstattung: Schiebedach, ZV, Servo, Alufelgen, Scheinwerferblenden, Sportauspuff von Remus, 2000er Grill, orginale GT Schweller

Neuteile:

Bremsen: 06/2007
Mittelschalldämpfer: 06/2007

Mängel:

Krümmerdichtung, Ventildeckeldichtung, Schweller, Tachofolie löst sich

Dazu gibt es:

Satz neue Schweller: 65 €
Ventildeckeldichtung: 5 €
Unterbodenschutz: 35 €
Hohlraumschutz: 32 €

Radläufe sind schon gewechselt. müsste noch mal gepachtelt und geschliffen werde.

Ich war mit dem Auto beim Tüv und er sagte die Schweller neu machen und er Bekommt die Plakette.

Der Vectra hat noch bis zum 15.03.08 ein Kurzzeitkennzeichen, also anschauen, reinsetzen und heim fahren. ;-)

Bei Fragen bitte anrufen unter 01733654185, weil ich wie gesagt im Umzug bin und daher nicht wirklich mehr im Netz.

Nun der Preis: 550 FP mit allen Teilen die ich dafür gekauft habe und der Kennzeichen.

Mehr Bilder Auf Anfrage

Thema:

Vectra A GT

Vectra A GT - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben