vectra a ein paar teile

Diskutiere vectra a ein paar teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi habe so ein paar teile die mir den platz wegnehmen - Komplette Servolenkung Vectra a 2,0i an 50 euro habe ich gedacht - Komleter kabelbaum...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
hi habe so ein paar teile die mir den platz wegnehmen

- Komplette Servolenkung Vectra a 2,0i an 50 euro habe ich gedacht

- Komleter kabelbaum ausser motorkabelbaum und steuergerät Vectra a 2,0i an 45 euro habe ich da gedacht

- Desweiteren habe ich noch nen fächerkrümmer rumliegen habe aber keine ahnung für welches model am kadett e sollte er passen motor mässig passt er auch an den c20ne der flansch unten müsste umgeschweißt werden irgentein Idiot hat seine schweis künste dran ausgelassen auf dem fächer krümmer ist ist folgendes zu lesen

Lexmaul KAD E 16/18 die rohre verlaufen 4-2-1 dachte so an 80 euro

versand währe möglich abholung währe schöner hehe währe dann in 31319

ihr könnt mir aber auch angebote machen ich lasse mit mir reden gruß daniel

Thema:

vectra a ein paar teile

vectra a ein paar teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Rost - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Oben