VECTRA A CD - 2,0l - Motor erst 89000km

Diskutiere VECTRA A CD - 2,0l - Motor erst 89000km im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Leider leider ist mir die Reperatur zu teuer, deshalb verkaufe ich nun meinen geliebten VECCI. SCHADEN: Stossstange deffekt Motorhaube deffekt...
Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
Leider leider ist mir die Reperatur zu teuer, deshalb verkaufe ich nun meinen geliebten VECCI.

SCHADEN:

Stossstange deffekt
Motorhaube deffekt
beide Leuchteinheiten
beide Nebler
Kotflügel rechts

bilder gibt es gerne auf Anfrage..

der Motor hat erst 89000km und ist bis auf den Zylinderkopfdeckel neu abgedichte und gesäubert, die karosse hat inzw 117000 runter und demensprechende gebrauchsspuren

Ausstattung;

CD
EL FH
ZV
EL SPIEGEL
BC
NEBEL
AHK

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Du hast etwas vergessen:

Fahrzeuge & Schlachtfahrzeuge Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und Schlachter anbieten. Bei Fahrzeugen bleibt alles beim alten, Preisangaben sind Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Schlachtfahrzeugen bitte nur die großen Teile auspreisen. Sollte sich nicht daran gehalten werden, wird verschoben in Ablage "C".

Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
is ja gut...

stelle mir so 1300.- vor...

hab das geld mehr als nötig um OPELIANER zu bleiben....

Thema:

VECTRA A CD - 2,0l - Motor erst 89000km

VECTRA A CD - 2,0l - Motor erst 89000km - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra Saison Starten der erste Motorlauf-Ölwechsel

Vectra Saison Starten der erste Motorlauf-Ölwechsel: Hey Leute ich fahre ja mein Vecci nur im Sommer :151: Und er steht seid anfang November in der Garage und ich werde wieder Mitte März Fahren ;(...
  • Erster Opel

Erster Opel: Hallo alle zusammen, ich habe gestern den ersten opel meines lebens gekauft :D Bisher war ich golf 4 fahrer und war mit dem 1,6 liter fsi motor...
  • Mein erster C20XE!

Mein erster C20XE!: Hallo Leute! Die Zeiten des 12l/100km - C20NEs sind gezählt! Hab mir heute meinen ersten XE aus einem Vectra 2000 ersteigert :klatsch: ...
  • Mein erster C20XE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra Saison Starten der erste Motorlauf-Ölwechsel

Vectra Saison Starten der erste Motorlauf-Ölwechsel: Hey Leute ich fahre ja mein Vecci nur im Sommer :151: Und er steht seid anfang November in der Garage und ich werde wieder Mitte März Fahren ;(...
  • Erster Opel

Erster Opel: Hallo alle zusammen, ich habe gestern den ersten opel meines lebens gekauft :D Bisher war ich golf 4 fahrer und war mit dem 1,6 liter fsi motor...
  • Mein erster C20XE!

Mein erster C20XE!: Hallo Leute! Die Zeiten des 12l/100km - C20NEs sind gezählt! Hab mir heute meinen ersten XE aus einem Vectra 2000 ersteigert :klatsch: ...
  • Oben