Vectra A Bj 92 günstig abzugeben

Diskutiere Vectra A Bj 92 günstig abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich möchte meinen Vectra verkaufen da wir nur noch 1 Auto im moment benötigen. 1.8L 66KW/90PS, 223000KM, HU/AU: 02/10. Der lack ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackFox

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi, ich möchte meinen Vectra verkaufen da wir nur noch 1 Auto im moment benötigen.

1.8L 66KW/90PS, 223000KM, HU/AU: 02/10.

Der lack ist nicht mehr der beste (gehört mal neu lackiert),
Tank, Auspuff (Supersport Duplex), Bremsen neu. Frontscheibe 1 jahr alt,
Spurstangenköpfe neu, Kaltlaufregler (Euro 2), Elektrische Antenne, Regensensor, MVL aus ABS, Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes Chrom, KAW Federn mit gekürzten GTS stoßdämpfern (60/40), Geclente Türen hinten, Wärmeschutzverglasung rundum.

leider hat er auch ein paar kleine Mängel:
hier und da etwas Rost (nichts durchgerostet),
lack ist Lackierbedürftig,
VR ein leichter Unfallschaden, äusserlich kaum noch erkennbar.

Alufelgen und Musikanlage verkauf ich nicht mit.
Bilder kann ich gerne per E-Mail etc. zuschicken. Preis 250 Euro VB

MFG
Basti

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
preisangaben sind pflicht im forum... bitte anfügen sonst löschen wir den thread

OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Bilder wären gut :). Und wo steht der Wagen im moment (also in welchem Ort)?

B

BlackFox

Mopedschrauber
Themenstarter
sorry es hat sich schnell ein käufer gefunden, auto ist weg.

MFG
Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A Bj 92 günstig abzugeben

Vectra A Bj 92 günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • Schlachte Vectra B V6, Teile günstig abzugeben! + weiteres!

Schlachte Vectra B V6, Teile günstig abzugeben! + weiteres!: Hallo liebe Leute! Ich schlachte nen grünen Vectra B CC V6 Bj 1998 (Motorschaden)! Ist schon teilzerlegt/-ausgeschlachtet. Ich geb alles günstig...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • Vectra B V6 x25xe Nockenwellen günstig abzugeben

Vectra B V6 x25xe Nockenwellen günstig abzugeben: Hallo habe hier noch Nockenwellen von meinen Vectra B V6.Der Zustand ist gut sind nicht eingelaufen oder so.Falls jemand Interesse hat kann er...
  • Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht

Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht: Hallo! Vieleicht hat ja jemand der diesen Beitrag liest noch eine Vectra B Caravan mit AHK, Sportauspuffanlage günstig abzugeben?
  • Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • Schlachte Vectra B V6, Teile günstig abzugeben! + weiteres!

Schlachte Vectra B V6, Teile günstig abzugeben! + weiteres!: Hallo liebe Leute! Ich schlachte nen grünen Vectra B CC V6 Bj 1998 (Motorschaden)! Ist schon teilzerlegt/-ausgeschlachtet. Ich geb alles günstig...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • Vectra B V6 x25xe Nockenwellen günstig abzugeben

Vectra B V6 x25xe Nockenwellen günstig abzugeben: Hallo habe hier noch Nockenwellen von meinen Vectra B V6.Der Zustand ist gut sind nicht eingelaufen oder so.Falls jemand Interesse hat kann er...
  • Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht

Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht: Hallo! Vieleicht hat ja jemand der diesen Beitrag liest noch eine Vectra B Caravan mit AHK, Sportauspuffanlage günstig abzugeben?
  • Oben