Vectra A 2000 Sportauspuff Komplettanlage

Diskutiere Vectra A 2000 Sportauspuff Komplettanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute!!!! Habe mir vor kurzem einen Vectra a 2000 gekauft und ich suche jetzt einen passenden sport auspuff dafür. Hat jemand von euch einen...
L

looney

Gast
Hi Leute!!!!
Habe mir vor kurzem einen Vectra a 2000 gekauft und ich suche jetzt einen passenden sport auspuff dafür.

Hat jemand von euch einen den er nicht mehr brauch oder weis jemand wo ich einen guten herbekomme?????

Vielen dank im vorraus

mfg Markus

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
vor geraumer Zeit hat der User Rene16v noch eine zu verkaufen gehabt! ?(

Weiß aber nicht, ob er sie noch hat oder bereits verkauft hat! Einfach mal mit ihm Kontakt aufnehmen per PN oder so!

Hier nen Link zu seinem Profil: Rene16v

sonst kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen außer dem Tipp: schau mal beim bunten Internet-Kaufhaus nach! :151:

MfG SouL

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Hast pn.....;(;(

Thema:

Vectra A 2000 Sportauspuff Komplettanlage

Vectra A 2000 Sportauspuff Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra A 2000 Sportauspuff Endschalldämpfer

Vectra A 2000 Sportauspuff Endschalldämpfer: Hi, ich habe noch einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra A 2000 liegen. Er ist in einem echt guten Zustand und steht nur zum Verkauf, da ich...
  • Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra

Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra: Hi, einfache Frage: Kann man einen Calibra Mitteltopf von einem 2.0 16V, an einen Vectra A (2000) 16V montieren. Geht das??? Oder hat jemand...
  • Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra A 2000 Sportauspuff Endschalldämpfer

Vectra A 2000 Sportauspuff Endschalldämpfer: Hi, ich habe noch einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra A 2000 liegen. Er ist in einem echt guten Zustand und steht nur zum Verkauf, da ich...
  • Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra

Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra: Hi, einfache Frage: Kann man einen Calibra Mitteltopf von einem 2.0 16V, an einen Vectra A (2000) 16V montieren. Geht das??? Oder hat jemand...
  • Oben