Vectra A 2,0 i Limo

Diskutiere Vectra A 2,0 i Limo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen gut erhaltenen Vectra A 2.0 i zum Kauf an. Daten: ca.116000km, Champangner-Gold Bj.1991, seit 1993 im Besitz meines Opas Servo,ZV...
C

ceanon

Frischling
Themenstarter
Biete einen gut erhaltenen Vectra A 2.0 i zum Kauf an.

Daten:
ca.116000km, Champangner-Gold
Bj.1991, seit 1993 im Besitz meines Opas
Servo,ZV, Bordcomputer, Alu 15", R/C, ABS, Veloursitze.
Von außen wie innen sehr gepflegt.
Leichter Rostansatz an den unteren, hinteren Radläufen(gering)
Beifahrertür muß über sep.Schlüssel geöffnet werden(ZV funktioniert an dieser Tür nicht mehr, keine Ahnung warum:(
Zahnriemen bei ca. 69000km erneuert
Öl und Bremsflüssigkeit bei ca.105000 km gewechselt.
TÜV/AU 09.09, grüne Plakette

VB 850€
Bilder auf Anfrage

Anhänge

Thema:

Vectra A 2,0 i Limo

Vectra A 2,0 i Limo - Ähnliche Themen

• 18 zoll auf meinem vectra b limo.

18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!

Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!: Hallo, mein Name ist Sascha, bin 43 und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich fahre jetzt seit Dezember 16 nen Vectra C Limo ( BJ 11/03, 1.8 16V...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Heckspoiler - Ähnliche Themen

• 18 zoll auf meinem vectra b limo.

18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!

Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!: Hallo, mein Name ist Sascha, bin 43 und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich fahre jetzt seit Dezember 16 nen Vectra C Limo ( BJ 11/03, 1.8 16V...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Oben