Vectra A 1,8

Diskutiere Vectra A 1,8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra A 1,8, Bj. 3/91 HU 4/06 AU 8/2007 120TKM, Sehr guter Motor mit gerade mal 120TKM, Schiebehubdach ( funktioniert ) schwarze...
A

AntonHein

Frischling
Themenstarter
Vectra A 1,8, Bj. 3/91 HU 4/06 AU 8/2007 120TKM, Sehr guter Motor mit gerade mal 120TKM, Schiebehubdach ( funktioniert ) schwarze Innenausstattung,sonst GL Ausstattung, alles funktioniert, TÜV Mängel ( Original TÜV )sind: Rost Radläufe hinten, Schweller in Bereich des Radlaufes,1 Loch im Unterboden ( ca 5 cm groß ), Vordere Innenkotflügelbereich 2 Löcher,Bremse hinten ungleich. Habe bereits die Bremse hinten neu belegt und die Bremszylinder gängig gemacht, Handbremsseil muß noch eingestellt werden,ebenso habe ich 2 neue Rädläufe zum Einschweißen gekauft.
Sonst ist das Auto ohne Mängel, also für Freunde des Schweißens kein Problem. Noch recht gut im Lack.Ganzjahresreifen mit gutem Profil, Thermostat ist neu. 350,- Euro

Thema:

Vectra A 1,8

Vectra A 1,8 - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Oben