Vectra A 1.8 CDX

Diskutiere Vectra A 1.8 CDX im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Pkw-Inserat: Detailansicht Wegen Familienzuwachs steht mein Vecci jetzt bei mobile.de Über den Preis kann man unter Freunden natürlich reden :151:
O

ocean

Frischling
Themenstarter
Pkw-Inserat: Detailansicht

Wegen Familienzuwachs steht mein Vecci jetzt bei mobile.de
Über den Preis kann man unter Freunden natürlich reden :151:

rob

rob

Schichtcheffe
will dir nicht reinreden aber den preis bekommste für dein vecci wahrscheinlich nie. vorallem ned mit ´schaden. is weng unrealistisch

gruß

rob

O

ocean

Frischling
Themenstarter
Weiß ich doch. Aber bei mobile musst du so hoch ansetzen, die gehen doch schon am Telefon auf 1.000 runter und wenn dann jemand tatsächlich vorbei kommt und den Wagen haben will treffen wir uns 750.- und alle sind glücklich ;(

O

ocean

Frischling
Themenstarter
Für die 1.500 haben sich 3 Leute gemeldet, aber vorbei gekommen ist keiner.
War aber bei allen 3 schon auf 1.000 runtergehandelt am Telefon.

Gerade hatte ich den dann nochmal für 900 drin und innerhalb von 5 Minuten haben sich 17 leute gemeldet X(
Ich habe ihn dann für 700 an den ersten Anrufer verkloppt.

Ich bin zufrieden, er war zufrieden, morgen ist das Teil dann schon auf dem Weg in den nahen Osten.

Thema:

Vectra A 1.8 CDX

Vectra A 1.8 CDX - Ähnliche Themen

• Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Vectra A V6 CDX Automatik - Ähnliche Themen

• Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Oben