Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher)
Diskutiere Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe von meinem 2000er noch den Heckspoiler,
guter Zustand. 75,-€
Sven666
Frischling
Themenstarter
Habe von meinem 2000er noch den Heckspoiler,
guter Zustand. 75,-€
Thema:
Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher)
Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK...
Bitte nur 2000er Spoiler oder...
Heckspoiler von einen Vectra A 2000: Hallo ich verkaufen hier einen Heckspoiler von einen Vectra A 2000
Preis: 25,- Euro
Bei Interesse bitte melden !!!
Gruß Thomas :151:
Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler: Hallo biete euch hier eine Gebrauchte Vectra 2000 Heckschürtze und Heckspoiler an bei intersse kann ich ihnen Foto's senden der preis ist VB...
Vectra A GT/2000 Heckspoiler/Abrisskante: Hallo, hätte noch einen GT/2000er Spoiler vom Vectra A Fließheck anzubieten!
Farbe: Novaschwarz/Schwarz
Zustand: Sehrgut - Gut
Es sind auch...
Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000: ....Ich stehe voll auf die Heckspoiler in "The Fast & the Furious - Tokyo Drift" ......Und möchte daher ma fragen wie das mit ner Eintragung oder...
Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK...
Bitte nur 2000er Spoiler oder...
Heckspoiler von einen Vectra A 2000: Hallo ich verkaufen hier einen Heckspoiler von einen Vectra A 2000
Preis: 25,- Euro
Bei Interesse bitte melden !!!
Gruß Thomas :151:
Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler: Hallo biete euch hier eine Gebrauchte Vectra 2000 Heckschürtze und Heckspoiler an bei intersse kann ich ihnen Foto's senden der preis ist VB...
Vectra A GT/2000 Heckspoiler/Abrisskante: Hallo, hätte noch einen GT/2000er Spoiler vom Vectra A Fließheck anzubieten!
Farbe: Novaschwarz/Schwarz
Zustand: Sehrgut - Gut
Es sind auch...
Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000: ....Ich stehe voll auf die Heckspoiler in "The Fast & the Furious - Tokyo Drift" ......Und möchte daher ma fragen wie das mit ner Eintragung oder...