Opel Vectra B Vectra 2,5 V6 Vollaustattung Bj12.1998 zum verkauf

Diskutiere Vectra 2,5 V6 Vollaustattung Bj12.1998 zum verkauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute , ich biete euch meinen schönen Vectra , (wegen Kurtzarbeit seit 12 Monaten) an. Das gute Teil hat 3 Vorbesitzer ist Werkstattgepflegt...
L

Laune

Frischling
Themenstarter
Hi Leute ,
ich biete euch meinen schönen Vectra ,
(wegen Kurtzarbeit seit 12 Monaten) an.
Das gute Teil hat 3 Vorbesitzer ist Werkstattgepflegt hat 162000 Km ,Vollausstattung ,Winter,und Sommerreifen,AHK,
wenn einer Interesse hat bitte melden,bevor ich zu Mobile und weiteren laberbacken muß !
meine Handy.Nr01602839227

V

vectra-b-driver79

Gast
Hier solltest du aber in den Teilemarkt Biete,rein mit der Anzeige !!!

Funkt nur momentan net, da es sicherer gemacht werden soll !!!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Gib bitte noch einen Preis an, ansonsten wird Deine Anzeige gelöscht. Wenn dann der Teilemarkt wieder offen ist, können wir dann Deinen Thread verschieben.

L

Laune

Frischling
Themenstarter
Ich würde doch gern von euch wissen was der Vectra Wert hat,ich habe keine Ahnung und will den Preis aber auch nicht zu hoch oder tief ansetzen.
Ich wäre froh über Tipps!!
Gruß
Laune

V

vectra-b-driver79

Gast
Kleiner TIp, fahr zu deiner versicherung, die können das anhand des schwacke wertes rausbekommen, und dir vor ort mitteilen, wenn du nicht grade ne direkt versicherung hast , die nur über tel zu erreichen ist.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Kleiner TIp, fahr zu deiner versicherung, die können das anhand des schwacke wertes rausbekommen, und dir vor ort mitteilen, wenn du nicht grade ne direkt versicherung hast , die nur über tel zu erreichen ist.
oder DAT

wenn den an privat verkaufst kannst nen Schein drauf rechnen!

Außerdem beachte die Faktoren tüv, Zustand ...

V

vectra-b-driver79

Gast
Oh je mir ist grad schlecht geworden ,LOL, hab des mal eben auf der seite gemacht :)
da bin ich net mit einverstanden :)

L

Laune

Frischling
Themenstarter
Auto Budget schreibt 4500 Euro,ist das ok?
Gruß
Laune

T

Tonizzle

Mitglied
ich denke schon also so um die 4000 wirste noch bezahlen ;-)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wie alt ist der Vectra? Was verstehst du unter Vollausstattung? Navi, DWA, Leder, Xenon, Parkpilot, Telefon?

L

Laune

Frischling
Themenstarter
Alter wie in der Beschreibung 12.1998
Vollausstattung:
Lederausstattung schwarz,Sitzheizung,Fensterheber 2mal, Klimatronik,Schiebedach elekt.,AHK abnehmbar,Multifunktionslenkrad,usw.
kein Navi ,Telefon,Internett usw.
Gruß
Laune

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Denn kann man sagen du hast nen vectra cd exklusiv mit leder als extra, aber ist trotzdem keine volle hütte, aber nen BC haste, also Verbracuchsanzeige etc pp?

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Der CD Exclusiv hatte immer 4 el. Fensterheber. Aber was noch viel wichtiger ist: Limo oder Kombi?

Für eine 98er Limo halte ich 4000€ für weit übertrieben.

Wann ist der Zahnriemen fällig? Damit wird gern der Preis gedrückt.

Thema:

Vectra 2,5 V6 Vollaustattung Bj12.1998 zum verkauf

Vectra 2,5 V6 Vollaustattung Bj12.1998 zum verkauf - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • schlachte Vectra Caravan EZ 10/99 2 ltr 16v fast Vollaustattung

schlachte Vectra Caravan EZ 10/99 2 ltr 16v fast Vollaustattung: Lederausstattng schwarz mit Sitzheizung vorne, 500 Euro Ist das einzige was noch da ist. Bei Fragen bitte per e-Mail da ich hier auch Fotos...
  • Vectra A Kabelbaum

Vectra A Kabelbaum: Hallo, suche ganz dringen den Innenraum Kabelbaum für einen Vectra a vollaustattung. Gruß La-Freak
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo, Da ich jetzt seit meinen 18 Geb. schon einen OPELvectra b Caravan fahre und demnächst mein neues Auto bekomme (OPEL Vectra C 3.2 V6...
  • Bastuck Endschalldämpfer

Bastuck Endschalldämpfer: Biete hier meinen Endschalldämpfer für nen Vectra b an ab bj 96 er ist von bastuck 153*95 oval ist mit eg genehmigung vhb 270 euro bei...
  • Bastuck Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • schlachte Vectra Caravan EZ 10/99 2 ltr 16v fast Vollaustattung

schlachte Vectra Caravan EZ 10/99 2 ltr 16v fast Vollaustattung: Lederausstattng schwarz mit Sitzheizung vorne, 500 Euro Ist das einzige was noch da ist. Bei Fragen bitte per e-Mail da ich hier auch Fotos...
  • Vectra A Kabelbaum

Vectra A Kabelbaum: Hallo, suche ganz dringen den Innenraum Kabelbaum für einen Vectra a vollaustattung. Gruß La-Freak
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo, Da ich jetzt seit meinen 18 Geb. schon einen OPELvectra b Caravan fahre und demnächst mein neues Auto bekomme (OPEL Vectra C 3.2 V6...
  • Bastuck Endschalldämpfer

Bastuck Endschalldämpfer: Biete hier meinen Endschalldämpfer für nen Vectra b an ab bj 96 er ist von bastuck 153*95 oval ist mit eg genehmigung vhb 270 euro bei...
  • Oben