V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

Diskutiere V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr.

Ich biete hiermit diese an.
zu den Daten:

Firestone 215/55 R 16 Baujahr 25-26 Woche in 2005
Diese Reifen und neue Felgen habe ich im Winter 2007 bei Opel gekauft....
Die Felgen sind Stahlfelgen schwarz mit den teuren Opel Radabdeckungen.
Diese sind unbeschädigt.
Ich habe die Felgen gerade mal mit einem Messschieber in der Mitte nachgemessen.
Die Maße sind zwischen 5,3 mm - 6,0 mm
Es sind keine Risse oder Nägel oder sonstige Macken an den Reifen vorhanden.

Wer hat Interesse an diesem Angebot.

Ich habe momentan leider keine Kamera ABER ich kann euch mit gutem Gewissem sagen das alles in Ordnung ist und diese auf einem Felgenbaum der abgedeckt ist gelagert sind.

Preis NEU : ca. 600 € Preis jetzt: VB 280 € würde ich mal so sagen...

SO Jungs und nun rann an den Speck....

J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
hochschieb...

J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Ups.... die Reifen meine ich :-)

Die genauen Daten sind 215 55 R16 93 H ( bis 210 Km/h )

Die Reifen sind noch zu haben...

Thema:

V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren - Ähnliche Themen

• Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum

Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum: Hy, biete einen Satz (4 Stück) Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen 6,5 x 16 ET 41. Reifen sind 215/55R16 97H Contiwintercontact TS810, Dot...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

Winterreifen für Vectra auf LM-Felge: Servus, hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren...
  • Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C

Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C: Hy. Biete einen Satz Winterreifen auf Alufelgen für einen Vectra C. Reifen sind 215/55R16 auf 16 Zoll Alufelgen. Reifen sind: Contiwintercontact...
  • Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum

Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum: Hy, biete einen Satz (4 Stück) Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen 6,5 x 16 ET 41. Reifen sind 215/55R16 97H Contiwintercontact TS810, Dot...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

Winterreifen für Vectra auf LM-Felge: Servus, hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren...
  • Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C

Biete Winterreifen auf Aufelgen für Vectra C: Hy. Biete einen Satz Winterreifen auf Alufelgen für einen Vectra C. Reifen sind 215/55R16 auf 16 Zoll Alufelgen. Reifen sind: Contiwintercontact...
  • Oben