Upgradeturbolader Z19DTH

Diskutiere Upgradeturbolader Z19DTH im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe wg. Systemwechsel einen Upgradeturbolader für den Z19DTH zu verkaufen. Der Turbolader wurde vom Vorbesitzer im Sommer 2017 bei...
icebear65

icebear65

Frischling
Themenstarter
Habe wg. Systemwechsel einen Upgradeturbolader für den Z19DTH zu verkaufen.
Der Turbolader wurde vom Vorbesitzer im Sommer 2017 bei HM-Turbotechnik gekauft. Der Lader ist in einwandfreiem voll funktionsfähigem Zustand und keine 10000km gelaufen.

Neupreis 1000.-€ FP. 700.-€

Fakten:
Z19DTH HM270

Beim Upgrade Turbolader handelt ist ein serienmäßigen Turbolader der modifiziert wird.
Folgende Veränderungen werden vorgenommen:

- Hochleistungsverdichterrad
- neue Lagerung
- größerer Abgasläufer für mehr Antrieb und weniger Abgasrückstau
- Kontur des Verdichtergehäuse wird CNC bearbeitet und Spaltoptimiert
- neuer Krümmer
Der Upgradeturbolader ist geeignet bis zu einer maximalen Leistung von 270PS.

Thema:

Upgradeturbolader Z19DTH

Upgradeturbolader Z19DTH - Ähnliche Themen

• Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Vectra c z19dth p0016-08

Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

• Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Vectra c z19dth p0016-08

Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben