Unterbodenverkleidung Vectra/Signum

Diskutiere Unterbodenverkleidung Vectra/Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, habe eine Unterbodenverkleidung /Unterfahrschutz / Motorschutz vom Vectra C / Signum abzugeben. Hier der Link zur Auktion: klick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mali86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
Hallo Leute,

habe eine Unterbodenverkleidung /Unterfahrschutz / Motorschutz vom Vectra C / Signum abzugeben.

Hier der Link zur Auktion: klick mich

Würde die Verkleidung evtl. auch ohne eBay verkaufen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenverkleidung Vectra/Signum

Unterbodenverkleidung Vectra/Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra C Ölfilterwechsel, Ablasschraube, Was ist der Behälter?

    Ölfilterwechsel, Ablasschraube, Was ist der Behälter?: Hallo liebe Schraubergemeinde! Ich möchte bei meinem Vectra C Z19DT, 1.9 CDTI einen Ölwechsel durchführen. Nachdem ich hier im Forum...
  • Opel Vectra C Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner

    Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Tagen herauszubekommen, ob die Unterbodenverkleidungen vom Vectra C bei den Dieseln und bei den...
  • Unterbodenverkleidung

    Unterbodenverkleidung: Hallo zusammen, habe mir das damals für den R5 gemacht, aus GFK, sogar nur mit nem Holzskelett. Hat mir tatsächlich 10km/h mehr...
  • Unterbodenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra C Ölfilterwechsel, Ablasschraube, Was ist der Behälter?

    Ölfilterwechsel, Ablasschraube, Was ist der Behälter?: Hallo liebe Schraubergemeinde! Ich möchte bei meinem Vectra C Z19DT, 1.9 CDTI einen Ölwechsel durchführen. Nachdem ich hier im Forum...
  • Opel Vectra C Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner

    Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Tagen herauszubekommen, ob die Unterbodenverkleidungen vom Vectra C bei den Dieseln und bei den...
  • Unterbodenverkleidung

    Unterbodenverkleidung: Hallo zusammen, habe mir das damals für den R5 gemacht, aus GFK, sogar nur mit nem Holzskelett. Hat mir tatsächlich 10km/h mehr...
  • Oben