Unendliche Geschichte

Diskutiere Unendliche Geschichte im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ... arbeitet er ab jetzt bei mc donalds...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
... arbeitet er ab jetzt bei mc donalds...
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
...das er die Burger mit Kräutersose versieht...
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
, die so ekelhaft schmeckt, daß
 
C

Cruise83

Gast
...und die restlichen Kräuterburger zur strafe alles selbst essen musste und nun...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
...kommt er nimmer vom klo runter und...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
...das passt ihm garnet...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
...es nicht schmeckt wenn er es aus spongebob wieder aussaugt...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
...nach 8 wochen noch schmeckt, so grün wie der ist...
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
...weil ne Pizza genauso aussehen würde wie...
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
...sie nicht länger am markt gehalten werden kann weil...
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
....grün die farbe der hoffnung ist und immer aktuell sein wird also rein damit der magen auch was zu tun hat....
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
...doch da rebellierte der Magen und drehte sich um.....
 
Thema:

Unendliche Geschichte

Unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

    Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte

    Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte: Hallo ersteinmal, bin nagelneu hier in dem Forum, habe Hilfefunktion genutzt und bissal mit der Suchfunktion gestöbert aber nichts gefunden was...
  • Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Hallo in diesem thread wird versucht eine geschichte (die auch komplett bekloppt sein kann) zu erzählen, jeder darf nur ein wort posten....also...
  • Die unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

    Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte

    Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte: Hallo ersteinmal, bin nagelneu hier in dem Forum, habe Hilfefunktion genutzt und bissal mit der Suchfunktion gestöbert aber nichts gefunden was...
  • Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Hallo in diesem thread wird versucht eine geschichte (die auch komplett bekloppt sein kann) zu erzählen, jeder darf nur ein wort posten....also...
  • Oben