Die unendliche Geschichte

Diskutiere Die unendliche Geschichte im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo in diesem thread wird versucht eine geschichte (die auch komplett bekloppt sein kann) zu erzählen, jeder darf nur ein wort posten....also...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Hallo
in diesem thread wird versucht eine geschichte (die auch komplett bekloppt sein kann) zu erzählen, jeder darf nur ein wort posten....also wenn jetzt n text steht muss dieser kopiert werden und am ende um das wort was der user hinzufügen will eingestzt werden....

ich fang mal an...

Es

das Es muss jetzt kopiert werden und im post eingefügt werden und mit dem eigenen wort fortgesetzt werden..

z.B. Es war

VIel SPass
 
Thema:

Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

    Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte

    Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte: Hallo ersteinmal, bin nagelneu hier in dem Forum, habe Hilfefunktion genutzt und bissal mit der Suchfunktion gestöbert aber nichts gefunden was...
  • Unendliche Geschichte

    Unendliche Geschichte: ERKLÄRUNG: Es ist eigentlich ganz einfach..ein User fängt an, einen Satz oda ein paar Wörter zu schreiben und ein anderer schreibt einfach etwas...
  • Unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

    Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte

    Opel Vectra Motorkontrollleuchte - eine unendliche Leidensgeschichte: Hallo ersteinmal, bin nagelneu hier in dem Forum, habe Hilfefunktion genutzt und bissal mit der Suchfunktion gestöbert aber nichts gefunden was...
  • Unendliche Geschichte

    Unendliche Geschichte: ERKLÄRUNG: Es ist eigentlich ganz einfach..ein User fängt an, einen Satz oda ein paar Wörter zu schreiben und ein anderer schreibt einfach etwas...
  • Oben