Opel Vectra C Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Hatte mich ja hier zwischendurch schon einmal eingemischt, nun kann ich "echt mitreden" =) Habe heute meinen "neuen" GTS...
controlport2

controlport2

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen.

Hatte mich ja hier zwischendurch schon einmal eingemischt, nun kann ich "echt mitreden" =)

Habe heute meinen "neuen" GTS bekommen:
Foto0062.jpg

Bessere Bilder kommen später 8)

EZ 04-2003, 63T km, 1.8l, Klimaautomatik, PDC, BC und Tempomat. Preis: 7.500,00 inkl. einem Satz neuer Reifen und CAR-Garantie (natürlich TÜV/AU neu), Auto direkt von Opel. Türdichtungen kommen noch auch noch neu, sind im oberen Bereich, wo sie am Dach anliegen an Fahrer- und Beifahrertür jeweil so ca. sechs cm eingerissen.
Vorbesitzer ist Bj. 1933 und so gepflegt sieht das Auto auch aus.
Ich bin vorher hauptsächlich Kadett C gefahren (Sommerauto zum Spaß), hatte vor Jahren mal kurz (halbes Jahr) einen Omega B, seitdem keinen Opel mehr.
Ohne zu übertreiben muss ich echt sagen, es ist ein Hammer, wie gemütlich (wenn man will!!) mit diesem Auto unterwegs ist. Ich hätte nie gedacht, dass man einen 1.8l-Motor so dermaßen schaltfaul fahren kann, das konnte so nicht mal mein Mazda 6 (167 PS) den ich von 2002 bis 2006 hatte. War vorher immer Automatikfahrer, habe aber wegen all der Negativstories die ich über die AT5 gelesen habe lieber darauf verzichtet.

Jetzt stehen noch Alumänner auf dem Plan und ich möchte mein Bluetooth-Radio wieder einbauen. Ansonsten gibts an dem Auto nix zu machen - macht einfach einen Riesenspaß.:]

Zuletzt bearbeitet:
S

Seb Cy

Gast
Ein Dortmunder...viel Spass mit dem Wagen. Meiner ist noch EZ 03-2002, auch 63 TKM, aber noch ein B 8). Hauptsache die Karre ist ein Opel und du bist zufrieden und glücklich.

Bye Seb

Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Glückwunsch!
Ich hab vor kurzem auf einen GTS 1.8 gewechselt.
Das mit den Türgummi´s hab ich auch..auf beiden Seiten war auch schon beim Händler..151 Euro pro seite..ohne Einbau.Werd mal versuchen die Risse zu vulkanisieren..
Dann hab ich noch n nerviges Klappern hinten an den C-Säulen und weiß net wo´s herkommt..
Ansonsten bin ich mit meinem GTS voll zufrieden..platz ohne Ende und ich finde die Leistung völlig ausreichend.

Thema:

Und noch ein Neuer

Oben