Umfragethemen

Diskutiere Umfragethemen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wenn sich einer der Mod´s durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt hat, dann möchte ich mich dafür auch Entschuldigen! Darin lag meine Absicht...
D

derfranky

Gast
Wenn sich einer der Mod´s durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt hat, dann möchte ich mich dafür auch Entschuldigen! Darin lag meine Absicht nicht...

Ich denke es wird an der Zeit, endlich mal ein richtiges Forumstreffen zu veranstalten! Da kann man jede Menge Umfragethemen direkt vor Ort durchführen. z.B.: Wer hat den schönsten A,B,C Vectra... den schönsten Hintern...etc.

Ich habe dem Umfrage Thread nix weiter hinzu zufügen...

Gruß @ll
Franky
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Am besten zutück zum Thema und peace for all! :beste:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Schliesse mich da an ..


Peace Love und Opel Vectra :151:

mfg. ingo
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
8) geht doch :151: :bäh:
bin froh dass sich alles wieder gelegt hat..fand das von den leuten die die mods ignoriert haben bisschen naja.. respektlos.. aber nun gut alle haben sich entschuldigt etc. pp. ² und wir haben uns alle lieb^^ als mod muss man halt den aufgaben nachgehn die ihm gestellt werden.. für was ist man sonst einer?^^

wäre auch mal wieder für ein forumstreffen oder irgendwas gemeinsames.. :lieb haben:

@ juergen, zähl ich denn nicht als mod? :heul: :kukuk: 8)

alles wird gut..^^

grüße
 
I

Iceman

Gast
Ich denke es wird an der Zeit, endlich mal ein richtiges Forumstreffen zu veranstalten! Da kann man jede Menge Umfragethemen direkt vor Ort durchführen. z.B.: Wer hat den schönsten A,B,C Vectra... den schönsten Hintern...etc.

Gruß @ll
Franky

hello. also ich bin dafür. :151: aber nur wenn du es organisierst. 8)

eine kleine hilfe bekommste schon von mir. eine band haben wir ja auch hier.
fragt mal den juergen. vielleicht singt er ja da uns mal ein ständchen. 8)


gruß iceman
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Find es in dem thread wie nen Chat. Jetzt weiß ich wie ihr immer alle auf soviele Postings kommt. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen.

Und zu maik ! Geiler Arsch :151:
Solltest ihn nur hin und wieder mal von dem Urwald befreien :kaputt:
 
Thema:

Umfragethemen

Oben