UKW Abschaltung

Diskutiere UKW Abschaltung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was haltet ihr davon? Alle Autoradios schrott? Klick hier und hier
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
naja is mir recht egal, da ich eher kaum Radio höre vielleicht mal verkehrsfunk... höre halt hauptsächlich MP3 und morgens weckt mich mein PC

Und ich weiß nicht, ob das wirklich schon so schnell passiert steht ja auch noch nicht wirklich fest

Der erste Link da der Beitrag is ja auch schon 3 Jahr oder so her und hab davon auch noch nix gehört...

P

Premiumgirl

Gast
Naja, ich habs heut auch erst gehört, stand wohl neulich bei uns in der Zeitung.

Thema:

UKW Abschaltung

UKW Abschaltung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumgebläse und Heizung laufen ständig

Innenraumgebläse und Heizung laufen ständig: Hallo. Ich habe bei meinem Vectra B (BJ 01) das Problem, dass, sobald ich die Zündung einschalte, das Gebläse und die Heizung auf höchster Stufe...
  • Opel Vectra C Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI

Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI: Hallo zusammen, ich habe leichte Probleme mit meinem Signum. Beim Kaltstart gibt es Probleme mit der Kupplung. Ich lasse ihn an und die Kupplung...
  • Opel Vectra B Türpiepsen abschalten

Türpiepsen abschalten: Hi, mein kleines Sommerprojekt soll sein, einen Schalter hinter den Kontaktschalter der Fahrertür zu setzen. Ist der Schalter "an" soll er...
  • Opel Vectra B Servicelampe

Servicelampe: Hallo Leute, da ich nun schon seit Tagen suche u. bis jetzt noch nix gescheites gefunden habe, hier nun meine Frage: Bei meinem Vectra B Baujahr...
  • Vectra C - Audioeingang

Vectra C - Audioeingang: Hallo! Ich hab nen Vectra C GTS - EZ:10/2002. Nun meine Frage: Wie kann ich eine externe Audioquelle (MP3-Player, USB) an mein NCDC2013 mit...
  • Vectra C - Audioeingang - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumgebläse und Heizung laufen ständig

Innenraumgebläse und Heizung laufen ständig: Hallo. Ich habe bei meinem Vectra B (BJ 01) das Problem, dass, sobald ich die Zündung einschalte, das Gebläse und die Heizung auf höchster Stufe...
  • Opel Vectra C Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI

Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI: Hallo zusammen, ich habe leichte Probleme mit meinem Signum. Beim Kaltstart gibt es Probleme mit der Kupplung. Ich lasse ihn an und die Kupplung...
  • Opel Vectra B Türpiepsen abschalten

Türpiepsen abschalten: Hi, mein kleines Sommerprojekt soll sein, einen Schalter hinter den Kontaktschalter der Fahrertür zu setzen. Ist der Schalter "an" soll er...
  • Opel Vectra B Servicelampe

Servicelampe: Hallo Leute, da ich nun schon seit Tagen suche u. bis jetzt noch nix gescheites gefunden habe, hier nun meine Frage: Bei meinem Vectra B Baujahr...
  • Vectra C - Audioeingang

Vectra C - Audioeingang: Hallo! Ich hab nen Vectra C GTS - EZ:10/2002. Nun meine Frage: Wie kann ich eine externe Audioquelle (MP3-Player, USB) an mein NCDC2013 mit...
  • Oben