Ui

Diskutiere Ui im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, heute auf dem nachhause Weg vo der Arbeit guck so mal nach rechts und Siehe da ein Vectra A Faclift model. Ich guck dann genauer...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hallo Leute,

heute auf dem nachhause Weg vo der Arbeit guck so mal nach rechts und Siehe da ein Vectra A Faclift model. Ich guck dann genauer schöe 17" von AZV ich guck dann weiter und deke dat Ding muss doch mindestens 7 Jahre oder Älter sein aber so gut wie die ganze Plastikteile und der LAck erhalten war Frage ich mich vor wievielen Stunden ist der Opa verreckt dem dieses Auto gehört hat! Das ist doch nicht normal oder bis auf die Felgen von Aussen alles Orgial!

was sagt ihr dazu?
 
#
Schau mal hier: Ui. Dort wird jeder fündig.

trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Warum denn nicht.Gibt doch immer noch gut gepflegte Garagenwagen.
Kennst das Doch Kleider machen Leute, und schöne Felgen sind doch immer gut anzuschauen.

Gruß
Sascha
 
Thema:

Ui

Oben