Tuniverse Augsburg

Diskutiere Tuniverse Augsburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hab hier grad was entedeckt. Interessiert bestimmt den Einen oder Anderen. Klick Mich Gruss
V

vectra233

Gast
Bin da LEIDER nicht da, sonst wäre ich 100% dabei gewesen

Fährst Du hin??

LG Vectra233
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Weiss noch nicht, ob ich hinfahre.

Aber wenn ich fahre werde ich wieder viele Bilder machen.
 
Thema:

Tuniverse Augsburg

Tuniverse Augsburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hallo zusammen. Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin ich der Mario, 26 Jahre jung und komme aus Augsburg. Ich bin auf dieses Forum...
  • Vectra B Sommer- Alukompletträder

    Vectra B Sommer- Alukompletträder: Biete hier 4 Alukomplettsommerräder an. Original Vectra B Facelift Alufelgen (5/110) mit 195/95 R15 Semperit Speed Life. Dot ist anfang 09...
  • OPC Treffen Raum Augsburg München

    OPC Treffen Raum Augsburg München: So Zusammenfassung Also entweder 21. oder 28. er August (kommt auf die Leute an wann sie Zeit haben) Biergarten umgeben von diversen Landstrassen...
  • Turboschlauch Vectra C Gts 2,2 DTI 16V

    Turboschlauch Vectra C Gts 2,2 DTI 16V: Hi ,Ich suche dringend einen TS für meinen Vecci.Unswar nur das obere Teilstück.Bitte alles anbieten oder bescheidsagen wo ich es finden kann ...
  • TC-Autoteile TECCAR

    TC-Autoteile TECCAR: Tag leute, nach dem ich vor kurzem über den schlimmsten Werkstattbesuch meines jungen Lebens berichtet habe, muss ich nun mal über die oben...
  • TC-Autoteile TECCAR - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hallo zusammen. Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin ich der Mario, 26 Jahre jung und komme aus Augsburg. Ich bin auf dieses Forum...
  • Vectra B Sommer- Alukompletträder

    Vectra B Sommer- Alukompletträder: Biete hier 4 Alukomplettsommerräder an. Original Vectra B Facelift Alufelgen (5/110) mit 195/95 R15 Semperit Speed Life. Dot ist anfang 09...
  • OPC Treffen Raum Augsburg München

    OPC Treffen Raum Augsburg München: So Zusammenfassung Also entweder 21. oder 28. er August (kommt auf die Leute an wann sie Zeit haben) Biergarten umgeben von diversen Landstrassen...
  • Turboschlauch Vectra C Gts 2,2 DTI 16V

    Turboschlauch Vectra C Gts 2,2 DTI 16V: Hi ,Ich suche dringend einen TS für meinen Vecci.Unswar nur das obere Teilstück.Bitte alles anbieten oder bescheidsagen wo ich es finden kann ...
  • TC-Autoteile TECCAR

    TC-Autoteile TECCAR: Tag leute, nach dem ich vor kurzem über den schlimmsten Werkstattbesuch meines jungen Lebens berichtet habe, muss ich nun mal über die oben...
  • Oben