Opel Vectra B Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich?

Diskutiere Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, sind die Türen beim Vectra B in allen Karosserievarianten (Fließheck Limo, Stufenheck Limo, Kombi) gleich? Passt z.B. eine hintere Tür vom...
M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
50
Hallo,
sind die Türen beim Vectra B in allen Karosserievarianten (Fließheck Limo, Stufenheck Limo, Kombi) gleich? Passt z.B. eine hintere Tür vom Stufenheck an die Karosserie des Fließhecks?
MfG:151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Kombi ist anders!

Bei den anderen beiden Varianten bin ich mir nicht sicher,aber die sollten gleich sein!
 
M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
50
Auf Bildern von B Vectras sehen die Rahmen der Türen bei allen drei Karosserien ziemlich identisch aus. Hat noch jemand genaue Informationen?

PS: Es geht mir explizit um die hinteren Türen, die vorderen sind glaub ich eh identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
50
Habe mich mal durch die Suchfunktion gefuchst...Laut einigen Aussagen heißt es, die Türen passen vorne alle. Hinten passen die vom CC und Stufe, die vom Kombi sind gesondert.
Dennoch muss ich dazu sagen, dass meine Überschrift die Treffendste ist.

MfG:151:
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
Also die vom stufen und fließheck sind die kleichen die vom kombi sind anderst die vordertüren sind alle die gleichen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was soll denn an den türen beim kombi anders sein?es wird immer gesagt das es andere türen sind aber WO genau liegt der unterschied?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Im oberen Bereich wenn ich das richtig sehe
 

Anhänge

catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
ich glaube auch die vom kambi sind ein paaar cm kürzer
 
Thema:

Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich?

Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B Türen

    Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Türen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B Türen

    Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Oben