Toyota Motorsport Alufelgen 7,5x17 mit Bereifung

Diskutiere Toyota Motorsport Alufelgen 7,5x17 mit Bereifung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Liebe leute, verkaufe nun aufgrund von Felgen wechsel meine seltenen Toyota Motorsport Artec Alufelgen in 7,5x17 ET 40 mit 205/40R17...
sKanoS

sKanoS

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus Liebe leute,

verkaufe nun aufgrund von Felgen wechsel meine seltenen Toyota Motorsport Artec Alufelgen in 7,5x17 ET 40 mit 205/40R17 Bereifung. Bereifung kann man noch locker 1 - 2 Saison fahren je nach Fahrstil. Lochkreis ist 4x100

Felgen haben keine Boardsteinschäden und sind ebenfalls neu gewuchtet und laufen total Rund. Sind in Weiss Lackiert worden und eine Felge hat zwei kleine Steinschläge.
Gutachten ist selbstverständlich dabei, zwar für Toyota Fahrzeuge weil es die Felgen nicht für Opel gibt, aber hab das bei mir auch Problemlos eingetragen bekommen.

Bilder kann ich gern bei Interesse mehrere per Email schicken.
Preisvorstellung mit Bereifung 450 Euro.

Anhänge

Thema:

Toyota Motorsport Alufelgen 7,5x17 mit Bereifung

Toyota Motorsport Alufelgen 7,5x17 mit Bereifung - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Verkauf von Original F1 Artikeln

Verkauf von Original F1 Artikeln: Hallo zusammen, bei uns werden Original F1 Artikel von Panasonic Toyota Racing verkauft. Bei Interesse könnt ihr euch bei den Leuten melden...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo mitenander! Habe jetzt schon den zweiten Vectra, da der erste langsam vor sich hin rostet.. ;( Nach 293'000 km Laufleistung ist mir jedoch...
  • Einbau Car-PC

Einbau Car-PC: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob man hier Foren-Beiträge andere Marken veröffentlichen darf, wenn nicht löscht das Thema wieder! ABER: Wenn...
  • Einbau Car-PC - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Verkauf von Original F1 Artikeln

Verkauf von Original F1 Artikeln: Hallo zusammen, bei uns werden Original F1 Artikel von Panasonic Toyota Racing verkauft. Bei Interesse könnt ihr euch bei den Leuten melden...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo mitenander! Habe jetzt schon den zweiten Vectra, da der erste langsam vor sich hin rostet.. ;( Nach 293'000 km Laufleistung ist mir jedoch...
  • Einbau Car-PC

Einbau Car-PC: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob man hier Foren-Beiträge andere Marken veröffentlichen darf, wenn nicht löscht das Thema wieder! ABER: Wenn...
  • Oben