Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Diskutiere Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; nicht mehr? Bin dann leider nicht mit dabei
kessel500

kessel500

Routinier
Das ist für dumme Politessen damit die wissen wo sie das knöllchen hin zu tun haben falls du mal falsch parkst:151:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Das ist für dumme Politessen damit die wissen wo sie das knöllchen hin zu tun haben falls du mal falsch parkst:151:
8)8)8)

Bei uns in Köln wird so wenig kontroliert. Hatte während der Schulzeit in 3 Jahren (2 Tage i.d. Woche) nur 4 oder 5 Knöllchen bekommen.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
mal ne Frage, wofür ist das?
dito, für was????X(
wie es Shog schon sagte......-> den "Tickethalter" klebt man von innen in die Windschutzscheibe und zeigt damit den netten Politessen der Großstädte seine Zuneigung....! 8)

ihr könnt auch gerne mal in "meine Garage" gucken....da ist nen schönes Bild was das verdeutlicht....!
hier der Link -> meine Garage <-

oder war eure Frage eher ironisch nach dem "(Un)Sinn" der Sache gestellt.....? ?(

Gruß SouL

steve

steve

Tripel-As
ich nehm auch 2 ab8)

vectramacker 2x
kessel500 2x
ShoG 2x
Silent Hunter 2x
SouLReaVeR 5x
hayya 4x
Ronny87 3x
BlitzHit 2x
steve 2x

gruss steve

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Da das Forum ja jetzt etwas länger down war, hoffe ich einfach mal, dass das noch aktuell ist. Ich hätte auch gern 4 Stück.

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
moin hades,

1. ja is noch aktuell.

2. wollt ich schon letzte woche dazu etwas schreiben, da ich aus zeitmangel bis jetzt zu nix gekommen bin, auch andere sachen sind liegen geblieben bei mir.
wollt ich es ab nä.woche in angriff nehmen mit der bestellung.

3. ich hatte bezüglich der abnahme/intressenten was geschrieben, das die leute sich in die fortlaufende bestell liste eintragen würde.

damit ich es leichter habe am ende nen überblick zu bekommen.

anscheinend is es nicht zu jedem vorgedrungen 8)

(nich bös gemeint)

vectramacker 2x
kessel500 2x
ShoG 4x (rot)
Silent Hunter 2x
SouLReaVeR 5x
hayya 4x
Ronny87 3x
BlitzHit 2x
steve 2x
hades 4x

@shog deine bring ich wenn ich es schaffen sollte zum stammi in meck pomm dann mit :super:

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Oh sorry, das hatte ich beim Lesen so nicht verstanden. ;)

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Ich will eindeutig nicht nerven, aber gibt es was neues?

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
nein du nervst nicht und is auch berechtigte frage von dir.

ich komm immer noch nicht dazu die beim bekannten in auftrag zu geben.

währe er hier um die ecke kein ding, aber seion laden is 37km endfernt und dann wenn ich abends zeit habe bisschen hat er sein laden zu.

es is mir auch voll peinlich, da die letzten beiden runden reibungslos und sofort geklappt hatten, nur kam diesmal halt renovierung und das schlachten von nem motorspender dazwischen...

ich werd mir die tage bisschen zeit nehmen und es endgültig in angriff nehmen.

versprochen.

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Schon OK, es ist ja nichts immens Wichtiges und du musst dich nicht verteidigen - ich dachte nur, es wäre evtl. was passiert oder ich hätte was nicht mitgekriegt.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Also, ich würde nun auch gerne malendlich 2 Stückmitbestellen, an wen soll ich wie zahlen??? PayPal evtl. auch möglich????

Gruß und dank Phil

vectramacker 2x
kessel500 2x
ShoG 4x (rot)
Silent Hunter 2x
SouLReaVeR 5x
hayya 4x
Ronny87 3x
BlitzHit 2x
steve 2x
hades 4x
The-Venom 2x

kessel500

kessel500

Routinier
Ich will ja nich nerven aber wie siehts mit der Bestellung aus??

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Schliesse mich an. Wie is nu mit die Uffbabber?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
da spricht mir jemand aus der Seele....! Denk auch immer nur jedes Mal dran, wenn ich im Auto sitze und den Klebi sehe...!

also ne klare Aussage, was nun mit der Bestellung ist, wäre mal ne Maßnahme...!

also Murry, lass dich nicht 2mal bitten...! ;(

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
soooooooooooooooooooooooooooooooo tut mir unendlich leid wirklich, isch schwör auf die mutta meiner schwesters kinders patentante :ja:

scherz beiseite, ich hab immo wirklich nen 13-14std. tag dazu noch schicht dienst...

sind ja männer und keine weicheier hier unterwegs :151:

heute ging die bestellung raus.

der aufkleber typ schiebt unsere sachen zwischen den ganzen weihnachtskram und die sachen sind spätestens monta/dienstag fertig.

mit glück morgen oder übermorgen.

er ruft mich dann sofort an.

wenn das nun alles war, geht eine bestätigungs mail an ihm gleich raus mit der stückzahl, wenn ich mich nicht verlesen habe von 30stück insgesammt und davon sind 4x rot.

vectramacker 2x
kessel500 2x
ShoG 4x (rot)
Silent Hunter 2x
SouLReaVeR 5x
hayya 4x
Ronny87 3x
BlitzHit 2x
steve 2x
hades 4x
The-Venom 2x

dafür geb ich euch in boltenhagen next jahr ein aus falls ich einen von euch treffe.

sorry leudde.

morgen schreib ich euch einzeln an mit der bankverbindung und etc...

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
preis je sticker 2€ und 60cent für versand.

bitte überweiset das geld bald, da wir ab dienstag/mittwoch bis kurz vor sylvester verreist sind.

und ich es rechtzeitig versenden kann.

als verwendungszweck bitte nick angeben.

danke.

mailt mir jeder bitte euere anschrift an --> murry@opelschmiede-hh.de dazu den nicknamen damit ich zuordnen kann.

bankverbindung kommt nach erhalt der mail von euch

Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
sooo, habe nun gerade 4,60 €uro überwiesen!!! Sollte also morgen da sein 8)8)8)

Wäre ja cool, wenn Sie noch vor Weihnachten kommen würden, dann könnte ich den einen vielleicht doch noch verschenken :bowdown::bowdown::bowdown:

Gruss und danke im voraus

MfG

Phil

Thema:

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08 - Ähnliche Themen

• Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • the one & only Tickethalter vol.5

the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... so schauts aus ^^ also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
  • Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde

Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde: so 2. runde nachdem ich dafür wieder desöfteren in paar foren angesprochen wurde. werde ich bald ne neue bestellung aufgeben. preis alles inkl...
  • Tickethalter für die Scheibe

Tickethalter für die Scheibe: moin, preis sind auch die ich selber bezahlt habe dafür. ich hab noch 4-5 stück hier rumfliegen wer eins haben möchte bescheid geben...
  • Tickethalter für die Scheibe - Ähnliche Themen

• Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • the one & only Tickethalter vol.5

the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... so schauts aus ^^ also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
  • Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde

Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde: so 2. runde nachdem ich dafür wieder desöfteren in paar foren angesprochen wurde. werde ich bald ne neue bestellung aufgeben. preis alles inkl...
  • Tickethalter für die Scheibe

Tickethalter für die Scheibe: moin, preis sind auch die ich selber bezahlt habe dafür. ich hab noch 4-5 stück hier rumfliegen wer eins haben möchte bescheid geben...
  • Oben