bebbooo
Doppel-As
Aufkleber ist heute angekommen
murry
murry
murry

Was will man da noch sagen?

*insider*
nein, sorry! bin nicht auf dem Treffen! die einzigen Treffen die ich dieses Jahr noch ansteuern werde sind am 08.08.08 unser eigenes Treffen der Skylinerz, vielleicht das Forums-Treffen wenn es der Dienstherr Lehrgangs/Urlaubstechnisch zulässt und natürlich das göttliche Boltenhagen (Wohlenberger Wieck)!!!!boah souly,
immer wenn ich an dich was verschicke bekomm ich depris alda hr. jungheinnrich*insider*
lass ma abwarten was noch kommt bis sonntag ansonsten kannste se haben.
edüt: soul biste auch evtl. bei dem treffen in prütnitz oder wie das kaff nähe rostock/mürnitz heisst? (soll nen marken offenes sein mit 1/4meile)???!!!
bin samstag sonntag dort. sonst hätt ich es mitgenommen..
edüt2: Flughafenrennen-MV <---- da sind wir!
da hast du allerdings recht!sei froh soul, wenigstens ehrlich ^^

hab noch 6stück über!Sind noch welche da? Nehm dann mal 2 Stück davon ....

hab noch 6stück über!
endweder premium nimmt 1 und souly 5 oder souly 4 und premium 2??
wenns geht bis heute klären damit ich das schon mal von der backe habe und weitere bestellungen für runde 3 aufnehmen kann...![]()
SouLReaVeR schrieb:... zur Not muss ich halt auf "Runde 3" warten.....!
... also nehm ich die 2 !

lass mich jetzt erstmal außen vor murry! verteil erstmal an die anderen, die noch garkein haben (hattenhab noch 6stück über!
endweder premium nimmt 1 und souly 5 oder souly 4 und premium 2??
wenns geht bis heute klären damit ich das schon mal von der backe habe und weitere bestellungen für runde 3 aufnehmen kann...![]()
)......! ich warte auf Runde 3!*mit den Äugis zurück klimper* kein Problem baby!Bütte Soul *liebguck und mit den Äugis klimper*![]()
![]()
![]()
... also nehm ich die 2 !
![]()
![]()
![]()

keine Angst Basti! du kriegst auch einen!