Thüringer Opel Party - 25.o7.2oo8 - 28.o7.2oo8

Diskutiere Thüringer Opel Party - 25.o7.2oo8 - 28.o7.2oo8 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo in nächster Zeit ist in Thüringen Opeltreffen, wollte alle Leute aus dem Forum ganz herzlich dazu einladen findet in Hermsdorf statt. (...
kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
51
Hallo in nächster Zeit ist in Thüringen Opeltreffen, wollte alle Leute aus dem Forum ganz herzlich dazu einladen findet in Hermsdorf statt. ( villeicht bekannt von den Kreuztagen )
Wird sicherlich lustig.

:151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151:

thüringer-OPEL-party 2008

:151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151:
 
Thema:

Thüringer Opel Party - 25.o7.2oo8 - 28.o7.2oo8

Thüringer Opel Party - 25.o7.2oo8 - 28.o7.2oo8 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Opel-Treffen in Thüringen

    Opel-Treffen in Thüringen: Hallo alle zusammen, wollte auch hier einmal nachfragen wer Interesse an einem Opel Treffen nächstes Jahr hat. Für viele und positive Antworten...
  • Opel-Treffen in Thüringen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Opel-Treffen in Thüringen

    Opel-Treffen in Thüringen: Hallo alle zusammen, wollte auch hier einmal nachfragen wer Interesse an einem Opel Treffen nächstes Jahr hat. Für viele und positive Antworten...
  • Oben