P
Panki 2000
EX Teammitglied
na dann werf mal was in den Raum. Aber nicht in der Woche ab dem 18.FebuarTach,
zu spät dachte ich aber nicht,den das Frühjahr beginnt ja bekanntlicherweise im März.![]()
na dann werf mal was in den Raum. Aber nicht in der Woche ab dem 18.FebuarTach,
zu spät dachte ich aber nicht,den das Frühjahr beginnt ja bekanntlicherweise im März.![]()

Ist das auf mich bezogen?Naja aber frühestens März würd ich sagen...sonst kommt die eine Hälfte mit der Winterbude oder mit Winterreifen...und vorallem saudreckig![]()
Ob die eine Hälfte nun mit Winterautos kommt oder nicht ist doch egal.Naja aber frühestens März würd ich sagen...sonst kommt die eine Hälfte mit der Winterbude oder mit Winterreifen...und vorallem saudreckig![]()
?ich würde sagen tim also tümpelIch würd mal gerne wissen wo? Wer hat den den größten Hof?
au das tut doch wehso wo sollen der 2000er und ich aufschlagen?

Du kunde ich denk wir wollen den motor umhängen. Bis dahin kannst mit deinem und den 150 ps kommen :) Da haben wir den schon längst verpflanzt :)so wo sollen der 2000er und ich aufschlagen?
eigentlich richtig^^! naja dann lass uns heute mal alles an teilen bestellen was wir brauchen zum umbaun^^!Du kunde ich denk wir wollen den motor umhängen. Bis dahin kannst mit deinem und den 150 ps kommen :) Da haben wir den schon längst verpflanzt :)

sven reis dir doch nich so viel den ar.. auf, kommt doch sowieso hinterher kaum jemand, das haben wir doch schon so oft versucht, nie sind alle bzw viele die zu 100 zugesagt hatten gekommenNa was ist nun?
Hat Überhaupt noch jemand Interesse oder nicht?
Man benötigt jamal etwas genauere Zahlen.
Tach,Ich versteh euch nicht es kommen sowieso immer nur die gleichen.