Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Diskutiere Termin Thüringer Frühjahrstreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Jungs Ich weiß aber noch nicht ob ich mit meinem komme. Da meiner in der zeit irgendwann zum Lacker sollte. Mal sehen wie ich es schaffe...
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jungs Ich weiß aber noch nicht ob ich mit meinem komme. Da meiner in der zeit irgendwann zum Lacker sollte. Mal sehen wie ich es schaffe. Ansonsten muß ich wie die letzten male wo meiner im winterschlaf war mit dem astra kommen.
Vor allem bei Mc Doof wie langweilig wieder. Das schlimmste ist es gibt nur so einzellne Tische wo sich dann wieder Grüppchen Bilden.
Achja und custom sitz weit weg von mir und meiner freundin :)
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Jungs Ich weiß aber noch nicht ob ich mit meinem komme. Da meiner in der zeit irgendwann zum Lacker sollte. Mal sehen wie ich es schaffe. Ansonsten muß ich wie die letzten male wo meiner im winterschlaf war mit dem astra kommen.
Vor allem bei Mc Doof wie langweilig wieder. Das schlimmste ist es gibt nur so einzellne Tische wo sich dann wieder Grüppchen Bilden.
Achja und custom sitz weit weg von mir und meiner freundin :)
gib es nicht mit auseinander sitzen.:151:
da hast du recht mit mc doof aber es ist nur zum treffen
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
wir könne ja am mäcces treffen und trotzdem wo grillen, von mir aus neben der autobahnauffahrt mir rille
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Oder gleich aufm TEC-Parkplatz...:kaputt:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
8) ^^ Stevi :151:
Wenn nicht verkloppt dich der kleine mann und zeigt dir wie stark ich bin :super:
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
wenn ich die kohle hätte wäre ich dabei
2 von euch kenne ich ja schon wenn auch nur kurz aber sehr sympatisch und voll korrekt :151: wenn der rest auch noch so ist sach ich mal geile runde


ich schau mal das ich in lotto gewinne dann bin ich dabei :151::bowdown:


mfg roady
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
wärst auf jedenfall willkommen :ja:
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
die entfernung ist es nicht ca 3/4 stunde fahrt bis nach jena kein ding es sitzen die kohlen nicht so locker meine frau bekommt ab diesen monat harz4 mal sehen wenn ich's mir leisten kann bin ich dabei ist ne unverbindliche zusage :151:

@ Zero danke das finde ich top :151:

und wenn ichs hinbekomme cousin muss mitspielen kann ich einen vecci a turbo mit 260 ps mein eigen nennen der sieht besser aus als mein jetziger


mfg roady
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also ich werde mit meinem Schneemobil am Start sein. Mit ein bißchen Glück ist da auch schönes Wetter, und mann muss nicht auf Hunderte Tische verteilt drinne sitzen
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Custom ich würde eher sagen Du bringst nen bier kasten davon hab ich mehr und steve kann sich zur not drauf stellen :)
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Custom ich würde eher sagen Du bringst nen bier kasten davon hab ich mehr und steve kann sich zur not drauf stellen :)
Davon habe ich aber nix,den ich trinke kein Bier.Also doch Bank.:151::kaputt:
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
na das hättest jetzt nicht schreiben sollen,ein MANN trinkt kein bier,das wirste noch jahre vorgehalten bekommen!!!!

tja robert da sag ich nur




und fürn kleinen sveni

Dafür aber guten Kartoffelschnaps.:151: oder mit noch mehr Prozenten.Und Kaffee natürlich sehr gern.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ein Mann der kein Bier trinkt X( ? Das gits net X(!!!

Bier Das beste was es zu essen und zu trinken gibt X(
Aber Steve bleibt mehr für uns!!
 
Thema:

Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Termin Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Oben