Teilepaket Vectra-A 2000 16V

Diskutiere Teilepaket Vectra-A 2000 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da ich keinen Platz mehr dafür habe und die Teile so schnell nicht mehr brauche, hier im Paket: - Türen komplett (alle 4 Stück) (Vorne...
N

novaschwarz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
1
Hallo, da ich keinen Platz mehr dafür habe und die Teile so schnell nicht mehr brauche, hier im Paket:

- Türen komplett (alle 4 Stück) (Vorne elektr. Fensterheber)
- Motorhaube
- Kofferdeckel
- komplette grün Colourverglasung
- Heizungskasten kompl.
- Armaturenbrett und Innenraumteile
- Heckstossfänger 2000er mit Ahk-Klappe
- Spoiler,schweller und Türleisten 2000er
- VA Träger mit Querlenker und Stabi
- komplette Servo
- 1x Alufelge 2000er
- Schwarze Stoff 2000er Austattung
... und weitere KLeinteile / Leuchten

Teile sind in Novaschwarz und brauchbar, kein Rost allerdings mit Gebrauchsspuren. Habe mir für das ganze Paket 350,- Euro vorgestellt.
Mehr Bilder gibt es per mail.

Habe noch ne neue Rechte A - B Säule und nen Heckblech orginal Opel. sowie nen Satz Rep. Radläufe. Kann auch dazu erworben werden.
http://www.vectra-forum.eu/attachment.php?attachmentid=22003&stc=1&d=1341146757
Evtl auch Einzelteile aber nur wenn es nicht komplett weg geht.
 

Anhänge

eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
85
Alter
40
Ort
Oberösterreich / Ried im Innkreis
Servus!

Von wo kommst du?
Mich würde eventuell die 2000er Heckstoßstange mit dem AHK Klappe, und die Türzierleisen intressieren.

mfg Stefan
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Standortfrage stell ich auch...

Ich habe Interesse an die Innenaustattung. Preis?

MFG
 
N

novaschwarz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
1
Hi , komme von 79235 Vogtsburg das ist bei Freiburg in Baden-Württenberg. Werde gleich mal Bilder machen und dann bekommt ihr genauere Infos. Bei grossen Sachen müsste man halt schauen ob es nen Teileexpress gibt oder was versand kostet.

Gruss novaschwarz
 
Thema:

Teilepaket Vectra-A 2000 16V

Teilepaket Vectra-A 2000 16V - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra A 4x4 2,0i mit gr. Teilepaket.

    Vectra A 4x4 2,0i mit gr. Teilepaket.: Hallo, mein Kolege möchte seinen Vectra A 4x4 2,0i loswerden. Es ist ein Facelift in silber mit 115PS , Fzg hat Rost und ist zum herrichten oder...
  • Opel Vectra-B Teilepaket

    Opel Vectra-B Teilepaket: Löschen bitte !!
  • Opel Vectra-B Teilepaket - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra A 4x4 2,0i mit gr. Teilepaket.

    Vectra A 4x4 2,0i mit gr. Teilepaket.: Hallo, mein Kolege möchte seinen Vectra A 4x4 2,0i loswerden. Es ist ein Facelift in silber mit 115PS , Fzg hat Rost und ist zum herrichten oder...
  • Opel Vectra-B Teilepaket

    Opel Vectra-B Teilepaket: Löschen bitte !!
  • Oben