Teile X25XE

Diskutiere Teile X25XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Habe eine Schwungscheibe X25Xe für 50€ Kopf vorn und Hinten mit Ventilen und Hüdros aber ohne Nockenwelle für 80€ je Kopf Hab so gut wie...
S

Smaily

Frischling
Themenstarter
Hallo

Habe eine Schwungscheibe X25Xe für 50€
Kopf vorn und Hinten mit Ventilen und Hüdros aber ohne Nockenwelle für 80€ je Kopf
Hab so gut wie alle Küllwaserschläuche das Stück für 5€
Das Plastick teil zwischen Ansaugbrücke und Motor für 20€
Ölkühler 20€
Hab das Original Hosenrohr aber Ohne Kat mit Lamdasonden 50€
Öl Pumpe 20€

Falls interesse einfach schreiben die Preise sind verhandelbar

Thema:

Teile X25XE

Teile X25XE - Ähnliche Themen

• Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE: Hallo zusammen, wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE. Habe...
  • Teileverkauf Vectra b V6

Teileverkauf Vectra b V6: Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232...
  • Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile)

Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile): Hallo Leute Hab etliche Teile die ich nun Verkaufen möchte. Wer etwas dazu wissen möchte oder mehr Infos oder Bilder brauch bitte PN an mich...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an - Ähnliche Themen

• Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE: Hallo zusammen, wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE. Habe...
  • Teileverkauf Vectra b V6

Teileverkauf Vectra b V6: Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232...
  • Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile)

Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile): Hallo Leute Hab etliche Teile die ich nun Verkaufen möchte. Wer etwas dazu wissen möchte oder mehr Infos oder Bilder brauch bitte PN an mich...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Oben