Teile Vectra A Tuning und orginal

Diskutiere Teile Vectra A Tuning und orginal im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, In Naher Zukunft wird der Vectra von nem Kumpel geschlachtet. Es ist eine Limo mit c18ne und kaum Ausstattung. Auch tausch gegen Astra F...
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

In Naher Zukunft wird der Vectra von nem Kumpel geschlachtet.
Es ist eine Limo mit c18ne und kaum Ausstattung.
Auch tausch gegen Astra F Teile möglich.

Hier kann man das KFZ etwas betrachten Opel-Club-Dachau.de : Vectra A (Bobby)**

Zu haben wären:

- Irmscher Sport Endschaldämpfer mit ABE 150€ inkl. versand

- Irmscher Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte (noch nie montiert aber schon lackiert... mit allem drum und dran) 130€ inkl. versand

- Weitec 30/30 Tieferlegung mit Papiere 60€ inkl. Versand Reserviert

- AHK mit E-Satz orginal Opel 85€ inkl. versand

- Kamai Böser Blick (Scheinwerferblenden) mit ABE 20€ inkl. Versand Reserviert

- Grill ohne Emblem Mattig 22€ inkl. Versand reserviert

- Frontspoiler Irmscher Typ Mazzochi nicht mehr zu bekommen inkl. Gutachten 100€ inkl. Versand

- Scheinwerfer und Blinker Vorface (Blinker Weiß) Beide zusammen 35€ inkl Versand

- Rückleuchten 1 Satz orginal und 1 Satz dunklere ich nehme an 2000er Preis 20 bzw. 25€ inkl. Versand

- Sportspiegel Manuel mit Adapterplatten 18€ inkl. Versand

- diverse Innenraumteile auch Lackiert auf anfrage gegen gebot

- Kotflügel rechts und links mit umgelegten Kanten weiß Preis 60€ inkl Versand

- Frontstoßstange mit Nebler 50€ exkl. Versand reserviert

- Innenraumkabelbaum aus 16V hatte alles vorverlegt 50€ inkl Versand

- 2000er Seitenschweller und Türaufsätze (gebraucht und Teilweise nur durch Kleben befestigbaer) 140€ inkl Versand

- 2000er heckklappenspoiler 32€ inkl. versand

Sonst fällt mir nix mehr ein. Wenn ihr was anderes sucht einfach mal anfragen.

Preise sind zum Teil VHB und können auch nähe München Abgeholt werden.

Grüße Sandro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile Vectra A Tuning und orginal

Teile Vectra A Tuning und orginal - Ähnliche Themen

• Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning - Ähnliche Themen

• Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • Oben