Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Diskutiere Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator) im Vorläufiger Teilemarkt Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Gude,

ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert.
Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu verkaufen somit habe ich teile wegegeben die ich jetzt brauche.
Vll. hat ja jemand was da und günstig abzugeben.

  • Lichtschalter
  • Schalterleiste in der Mittelkonsole (über Radio)
  • Tacho (optimal Sport sprich Titanfarben)
  • Stopfen Aussen links und rechts am Armaturenbrett
  • Lüfterblende (Frontscheibe)
 

Anhänge

D

daniello87

Frischling
Dabei seit
30.12.2021
Beiträge
6
Erhältlich?
 
Thema:

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lenkrad fürn A2000 passend?

    Lenkrad fürn A2000 passend?: Hallo Leute! Wollte mir für meinen Vectra A2000 bj 1992 ein neues Lenkrad zulegen! Mir ist dabei das ist Auge gefallen: eBay Österreich: RAID...
  • Biete Armaturenbrett Vectra B

    Biete Armaturenbrett Vectra B: biete mein armaturenbrett in schwarz an es sind folgende teile dabei: -abdeckung airbag(airbag nicht dabei) -handschuhfach -abdeckung...
  • Vectra B Armaturenbrett und Handschuhfach

    Vectra B Armaturenbrett und Handschuhfach: Hi, habe noch ein Armaturenbrett und ein Handschuhfach für einen Vectra B rumliegen. Farbe der Teile ist schwarz. Armaturenbrett: 10€+ Versand...
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff

    Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff: Biete 1 FK-Sportsitz in shwarz Stoff Fahrerseite. 80 Euro + Versand. (Am liebsten Abholung) 1 Vectra A Armaturenbrett 20 Euro + Versand...
  • diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.

    diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.: Hi, Biete: -eine Tuningschürze Hintere -Grill einsatz -Steitenschweller -die 2 hinteren Türen zum cleanen vorbereitet -Armaturenbrett nagelneu...
  • diverse Tuning Teile für ein Vectra B an. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lenkrad fürn A2000 passend?

    Lenkrad fürn A2000 passend?: Hallo Leute! Wollte mir für meinen Vectra A2000 bj 1992 ein neues Lenkrad zulegen! Mir ist dabei das ist Auge gefallen: eBay Österreich: RAID...
  • Biete Armaturenbrett Vectra B

    Biete Armaturenbrett Vectra B: biete mein armaturenbrett in schwarz an es sind folgende teile dabei: -abdeckung airbag(airbag nicht dabei) -handschuhfach -abdeckung...
  • Vectra B Armaturenbrett und Handschuhfach

    Vectra B Armaturenbrett und Handschuhfach: Hi, habe noch ein Armaturenbrett und ein Handschuhfach für einen Vectra B rumliegen. Farbe der Teile ist schwarz. Armaturenbrett: 10€+ Versand...
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff

    Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff: Biete 1 FK-Sportsitz in shwarz Stoff Fahrerseite. 80 Euro + Versand. (Am liebsten Abholung) 1 Vectra A Armaturenbrett 20 Euro + Versand...
  • diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.

    diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.: Hi, Biete: -eine Tuningschürze Hintere -Grill einsatz -Steitenschweller -die 2 hinteren Türen zum cleanen vorbereitet -Armaturenbrett nagelneu...
  • Oben