diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.

Diskutiere diverse Tuning Teile für ein Vectra B an. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Biete: -eine Tuningschürze Hintere -Grill einsatz -Steitenschweller -die 2 hinteren Türen zum cleanen vorbereitet -Armaturenbrett nagelneu...
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
Hi,

Biete:

-eine Tuningschürze Hintere
-Grill einsatz
-Steitenschweller
-die 2 hinteren Türen zum cleanen vorbereitet
-Armaturenbrett nagelneu
-Duplex Auspuffanlage

alles für ein Vectra B
Bilder gibt es per Mail.

Gruß

Streuner
 
langer

langer

Mopedschrauber
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
17
Alter
45
Ort
burgdorf
hallo ist das carravan oder limo
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Wie sieht denn der Grill aus und was hast Du Dir denn preislich dafür so vorgestellt?
 
H

Hitchi

Mitglied
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
41
hm ist das genrell hier so dass die leute weder preise noch bilder posten???


hätte interesse am grill u schürze u schweller

wernn du preise postest u bilder bitte
 
Thema:

diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.

diverse Tuning Teile für ein Vectra B an. - Ähnliche Themen

  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Vectra B 2.5 V6 tuning erfahrungsbericht

    Vectra B 2.5 V6 tuning erfahrungsbericht: Hallo liebe Gemeinde, besonders die V6 Fahrer... sicherlich gibts schon diverse Tuning threats für den V6 aber so richtig meine Antwort hab ich...
  • Diverse Vectra B Teile + Tuning

    Diverse Vectra B Teile + Tuning: Schlachte 2 Vectra B 1x 98 1x 2001 Sport Caravan Teile auf Anfrage. z.B. X18XE mit F18 Getriebe 77000km (belegbar) inkl. Anbauteile VB 1100...
  • Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B

    Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B: Hallo..hab seit paar tagen nen roten vectra B baujahr 98. Hab mich mal bissl bei ebay umgeschaut z.B. böser blick etc. Das problem ist, dass alles...
  • Diverse Teile vom Vectra A

    Diverse Teile vom Vectra A: Hallo, habe bei Ebay ein paar Teile eingestellt, bisher nen Kühler vom C20NE, ne Abrisskante vom Vectra 2000, nen Luftmassenmesser, Stoßstangen...
  • Diverse Teile vom Vectra A - Ähnliche Themen

  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Vectra B 2.5 V6 tuning erfahrungsbericht

    Vectra B 2.5 V6 tuning erfahrungsbericht: Hallo liebe Gemeinde, besonders die V6 Fahrer... sicherlich gibts schon diverse Tuning threats für den V6 aber so richtig meine Antwort hab ich...
  • Diverse Vectra B Teile + Tuning

    Diverse Vectra B Teile + Tuning: Schlachte 2 Vectra B 1x 98 1x 2001 Sport Caravan Teile auf Anfrage. z.B. X18XE mit F18 Getriebe 77000km (belegbar) inkl. Anbauteile VB 1100...
  • Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B

    Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B: Hallo..hab seit paar tagen nen roten vectra B baujahr 98. Hab mich mal bissl bei ebay umgeschaut z.B. böser blick etc. Das problem ist, dass alles...
  • Diverse Teile vom Vectra A

    Diverse Teile vom Vectra A: Hallo, habe bei Ebay ein paar Teile eingestellt, bisher nen Kühler vom C20NE, ne Abrisskante vom Vectra 2000, nen Luftmassenmesser, Stoßstangen...
  • Oben