Tausche X-Box

Diskutiere Tausche X-Box im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute!!! Da ich mich mit dem "Käufer" bei 321 geeinigt habe is die X-Box immer noch in meinem besitz. Also biete ich sie hier nun mal zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute!!!

Da ich mich mit dem "Käufer" bei 321 geeinigt habe is die X-Box immer noch in meinem besitz. Also biete ich sie hier nun mal zum Tausch an.
Die X-Box ist in einem guten Orginalzustand mit dabei sind ein Orginalcontroller ein Lenkrad von Logitech(hab immer noch net getestet ob der vibrationsmodus funzt) und 10 Orginalspiele. Anschlusskabel sind natürlich auch dabei. Alles natürlich Funktionstüchtig.
Würde gegen eine vernünftige endstufe oder subwoofer ,dvdradio tauschen. Also alles was für musik und lautstärke IM auto so gut ist! Also macht angebote. Per PN oder ICQ.

mfg carsten

casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
:schildersmilie36: :schildersmilie36:

Keiner interesse oder seid ihr alle am suchen für mich? 8) 8)

mfg carsten

casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Angebot gilt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X-Box is getauscht! Kann also geschlossen werden!!!!!!

mfg carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche X-Box

Tausche X-Box - Ähnliche Themen

• Wischergestänge tauschen Vectra C

Wischergestänge tauschen Vectra C: Moin, Leute, gibt es irgendwo eine Anleitung um das Wischergestänge beim Vectra C auszubauen? Die linke Seite hat sich hat sich am Drehpunkt...
  • X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0

X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0: Guten Tag liebe Opelaner ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0 ansaugbrücke gefunden die passt...
  • Türverkleidung Abnehmen

Türverkleidung Abnehmen: Moin Mannens... Ich hab mal Frage. Ich habe zwar schon im Forum gesucht, allerdings auf die schnelle nichts gefunden. Kann mir evtl trotzem...
  • Welche Lautsprecher?

Welche Lautsprecher?: Hi, will die standartboxen gegen andere boxen tauschen vorne wie auch hinten. vorne und hinten sind ja jeweils 16er drin oder?! will die...
  • Türverkleidung Vectra B

Türverkleidung Vectra B: So kurze knappe Frage ... Wie bekomm ich die Türverkleidungen ab beim Vectra vorne wie hinten? muss bei dem Vecci meiner Frau die Boxen vorne...
  • Türverkleidung Vectra B - Ähnliche Themen

• Wischergestänge tauschen Vectra C

Wischergestänge tauschen Vectra C: Moin, Leute, gibt es irgendwo eine Anleitung um das Wischergestänge beim Vectra C auszubauen? Die linke Seite hat sich hat sich am Drehpunkt...
  • X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0

X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0: Guten Tag liebe Opelaner ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0 ansaugbrücke gefunden die passt...
  • Türverkleidung Abnehmen

Türverkleidung Abnehmen: Moin Mannens... Ich hab mal Frage. Ich habe zwar schon im Forum gesucht, allerdings auf die schnelle nichts gefunden. Kann mir evtl trotzem...
  • Welche Lautsprecher?

Welche Lautsprecher?: Hi, will die standartboxen gegen andere boxen tauschen vorne wie auch hinten. vorne und hinten sind ja jeweils 16er drin oder?! will die...
  • Türverkleidung Vectra B

Türverkleidung Vectra B: So kurze knappe Frage ... Wie bekomm ich die Türverkleidungen ab beim Vectra vorne wie hinten? muss bei dem Vecci meiner Frau die Boxen vorne...
  • Oben