Tausche Vectra C GTS LeMans Felgen
Diskutiere Tausche Vectra C GTS LeMans Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tausche Vectra C GTS LeMans Felgen in 17 Zoll mit Reifen in top zustand gegen andere Felgen bevorzugt schwarze oder weiße einfach alles anbieten. Mfg
Sebbo
Mitglied
Themenstarter
Tausche Vectra C GTS LeMans Felgen in 17 Zoll mit Reifen in top zustand gegen andere Felgen bevorzugt schwarze oder weiße einfach alles anbieten. Mfg
moin,
also zum tauschen hät ich nix aber was würdest denn haben wollen für die felgen?
Thema:
Tausche Vectra C GTS LeMans Felgen
Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch: Hallo zusammen,
ich verzweifle hier gerade.
Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des...
IDS+ sportfahrwerk aus vectra c 2.8 Turbo GTS Fahrwerk: IDS+ Sportfahrwerk aus Vectra C 2.8 Turbo GTS Plus Fahrwerk
Verkaufe IDS plus Fahrwerk bestehend aus:
4 Stoßdämpfer
4 Fahrwersfedern
und den...
Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line: Hallo Vectrafans
Möchte meine Vectra GTS verkaufen.
Opel Vectra 2.0 Turbo GTS OPC-Line-Sporttaste als Limousine in Metten
Tausch gegen...
Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?: Hallo !
Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 Bj2003.
In diesem möchte ich eine Hifi-Anlage einbauen(-lassen)!
Daher bräuchte ich eure Hilfe, und...
KAW hinterachsfedern vectra c gts ausm 55/40 Fahrwerk: HAllo suche Hinterachsfedern fürn GTS habe ein KAW 55/40 Fahrwerk aber die falschen federn bekommen für hinten und zwar die vom signum. Würde auch...
Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch: Hallo zusammen,
ich verzweifle hier gerade.
Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des...
IDS+ sportfahrwerk aus vectra c 2.8 Turbo GTS Fahrwerk: IDS+ Sportfahrwerk aus Vectra C 2.8 Turbo GTS Plus Fahrwerk
Verkaufe IDS plus Fahrwerk bestehend aus:
4 Stoßdämpfer
4 Fahrwersfedern
und den...
Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line: Hallo Vectrafans
Möchte meine Vectra GTS verkaufen.
Opel Vectra 2.0 Turbo GTS OPC-Line-Sporttaste als Limousine in Metten
Tausch gegen...
Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?: Hallo !
Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 Bj2003.
In diesem möchte ich eine Hifi-Anlage einbauen(-lassen)!
Daher bräuchte ich eure Hilfe, und...
KAW hinterachsfedern vectra c gts ausm 55/40 Fahrwerk: HAllo suche Hinterachsfedern fürn GTS habe ein KAW 55/40 Fahrwerk aber die falschen federn bekommen für hinten und zwar die vom signum. Würde auch...