Tausche Heckleuchten vom Vectra C Caravan

Diskutiere Tausche Heckleuchten vom Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo :super: ich habe einen Pannacotta-farbenen Vectra C Caravan, und nun bin ich dabei, bzw grade fertig, um ihn auf OPC-Line umzubauen, mit...
vectra-essen

vectra-essen

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo :super:
ich habe einen Pannacotta-farbenen Vectra C Caravan, und nun bin ich dabei, bzw grade fertig, um ihn auf OPC-Line umzubauen, mit passenden Felgen, Schwellern usw,

desweiteren habe ich diverse Embleme und Leisten in Klavierlack lacken lassen,nun passen die Heckleuchten nicht mehr wirklich dazu :-(

wer wäre bereit, die hellen Heckleuchten gegen die leicht abgedunkelten zu tauschen??? Wäre suppi, wenn es jemand im Ruhrgebiet wäre, der gern die Hellen hätte und dafür die dunklen abgeben will, so möge er sich melden :-):bowdown:

schöne grüsse aus dem herzen des Ruhrgebiets :-) Essen und eine stressfreie saison

Vectra-Essen

Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Genau wie ich 8)
Deshalb möchte ich mich einfach mal anschließen und biete meine hellen kompletten (und absolut funktionstüchtigen) Caravan-Rückleuchten auch zum Tausch an. Gerne im Umkreis von bis zu 200km im Großraum Köln/Düsseldorf/Neuss.

LG,
Michael

Thema:

Tausche Heckleuchten vom Vectra C Caravan

Tausche Heckleuchten vom Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Wischergestänge tauschen Vectra C

Wischergestänge tauschen Vectra C: Moin, Leute, gibt es irgendwo eine Anleitung um das Wischergestänge beim Vectra C auszubauen? Die linke Seite hat sich hat sich am Drehpunkt...
  • X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0

X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0: Guten Tag liebe Opelaner ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0 ansaugbrücke gefunden die passt...
  • Z28nel Spannrolle tauschen

Z28nel Spannrolle tauschen: Moin allerseits, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte die Spannrolle tauschen aber bekomme wegen der Servopumpe die letzte Schraube nicht raus...
  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen - Ähnliche Themen

• Wischergestänge tauschen Vectra C

Wischergestänge tauschen Vectra C: Moin, Leute, gibt es irgendwo eine Anleitung um das Wischergestänge beim Vectra C auszubauen? Die linke Seite hat sich hat sich am Drehpunkt...
  • X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0

X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0: Guten Tag liebe Opelaner ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0 ansaugbrücke gefunden die passt...
  • Z28nel Spannrolle tauschen

Z28nel Spannrolle tauschen: Moin allerseits, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte die Spannrolle tauschen aber bekomme wegen der Servopumpe die letzte Schraube nicht raus...
  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Oben