Tachoscheibe, bl.Durchl. Opel Vectra B Diesel Facelift mit Symbolblende

Diskutiere Tachoscheibe, bl.Durchl. Opel Vectra B Diesel Facelift mit Symbolblende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe silberne Tachoscheibe für Vectra B Facelift Diesel im W8 Style. Dazu gibt es eine silberne Symbolblende für den unteren Bereich, die man...
frostixxl

frostixxl

Mopedschrauber
Themenstarter
Verkaufe silberne Tachoscheibe für Vectra B Facelift Diesel im W8 Style.
Dazu gibt es eine silberne Symbolblende für den unteren Bereich, die man so meines Wissens nicht einfach irgendwo so kaufen kann.
Bei der Symbolblende leuchten die originalfarben durch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tachoscheibe, bl.Durchl. Opel Vectra B Diesel Facelift mit Symbolblende

Tachoscheibe, bl.Durchl. Opel Vectra B Diesel Facelift mit Symbolblende - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

[SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben: Hallo Leute, suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1...
  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra C OPC Tachoscheiben nachrüsten

OPC Tachoscheiben nachrüsten: Hat schon irgendwer sein originales Vectra C Tacho auf OPC Design mittels Tachoscheiben umgerüstet? Wenn ja, was sollte man beachten...und habt...
  • Opel Vectra A Tachonadelanschlag entfernen

Tachonadelanschlag entfernen: Servus erstmal! hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber schon vorher einiges durchgelesen, und muss sagen ist echt n tolles forum. Nun zu...
  • Tachonadelanschlag entfernen - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

[SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben: Hallo Leute, suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1...
  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra C OPC Tachoscheiben nachrüsten

OPC Tachoscheiben nachrüsten: Hat schon irgendwer sein originales Vectra C Tacho auf OPC Design mittels Tachoscheiben umgerüstet? Wenn ja, was sollte man beachten...und habt...
  • Opel Vectra A Tachonadelanschlag entfernen

Tachonadelanschlag entfernen: Servus erstmal! hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber schon vorher einiges durchgelesen, und muss sagen ist echt n tolles forum. Nun zu...
  • Oben