Diskutiere Tach, bin der neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach ich bin der neue komme nun öffters
Hi alle zusammen mein Name ist Dennis ich wohne in Schleswig-Holstein und bin 27 Jahre alt. Seit 2...
Hyper6666
Mopedschrauber
Themenstarter
Tach ich bin der neue komme nun öffters
Hi alle zusammen mein Name ist Dennis ich wohne in Schleswig-Holstein und bin 27 Jahre alt. Seit 2 Jahren fahre ich nun einen Vecrtra C GTS davor hatte ich einen schönen Vectra A GT (cc) in blau. Ja der Arme musste leider in den USA verschrottet werden da ich mich entschieden hatte ein neuen zu kaufen und der Alte die ewige Hitze der Wüste da drüben nich so ganz ausgehalten hat.
Ich brauche Tips zum Vectra C Tuning beim alten hatte ich fast nix gemacht obwohl ich ihn seitdem ich den Führerschein habe gefahren bin naja das soll sich nun mit dem C ändern.
Als erstes suche ich Frontscheinwerfer mit LED bis dato finde ich nur welche mit Standlichtringen.
Also man sieht sich DANKE

AW: Tach bin der neue
ja moin,
erstmal herzlich willkommen :-)
wünsche dir viel spaß hier und allzeit beulenlose fahrt .-)
P.S findest hier bestimmt tipps zum tuning vom C vecci
gruss shadow
Thema:
Tach, bin der neue
Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel
Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde...
Komme aus BW Grenze zu Bayern
Verheiratet zwei Kinder
fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL
Wäre schön auch...
Tach aus Essen: Servus Opel Freunde,
ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW)
nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel....
ich...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...
Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel
Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde...
Komme aus BW Grenze zu Bayern
Verheiratet zwei Kinder
fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL
Wäre schön auch...
Tach aus Essen: Servus Opel Freunde,
ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW)
nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel....
ich...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...