Tach auch

Diskutiere Tach auch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus, ich mach das mal auch wie mein Vorredner: Ich bin der Patrick, bin 25 Jahre alt und hab einen A Vectra. Liebe das Auto. Will es nimmer...
Der W

Der W

0-Poster
Themenstarter
Servus,

ich mach das mal auch wie mein Vorredner:

Ich bin der Patrick, bin 25 Jahre alt und hab einen A Vectra. Liebe das Auto. Will es nimmer hergeben.
Was gibts zu mir zu sagen? Kenn mich eigentlich an Autos gar nicht aus und hoffe das mir hier geholfen wird, das auch ich das verstehen kann...^^

THX im Vorraus
Der W

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Also ich kann nur sagen das man hier sehr gut geholfen wird8)

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Vecci

Wenn dein Name was mit dem exBassisten einer umstrittenen Band zu tun hat dann sag ich nur:bowdown:

viel Spaß hier im Forum

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Grüss dich,

Willkommen hier im Forum, viel Spass hier und denke mal das du hier viele Antworten finden wirst!

Gruss André

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen und Gruss vom Wörthersee:151:

Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben