Tach auch

Diskutiere Tach auch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen! Da ich ja hier jetzt neu, also quasi ein Noob bin, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen: Also im wahren Leben ist mein...
S

Steinholz

Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen! Da ich ja hier jetzt neu, also quasi ein Noob bin, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen: Also im wahren Leben ist mein Name Manuel ich fahre einen Vectra A 1.8i CL und bin von Beruf KFZ-Mechatroniker Azubi mit ganzem Herzen;( Ich komme aus dem wunderschönen Rhein Erft Kreis und falls jemand von euch auch von dort kommt, haltet einfach nach dem roten "Steinholz Racing" Vectra Ausschau^^ Bilder folgen in Kürze. Also bis denn.

nonny001

nonny001

Routinier
Na Dann ein herzliches Willkommen Im Forum
Gruss Ronny:super::super:

Bremer

Bremer

Mitglied
Herzlich willkommen hier.

V

Vectra-Tante

Gast
Hallo Manuel,

auch ich begrüße dich hier im Forum.

Bin ja mal gespannt auf den roten Flitzer.

lg Andrea

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

Bin schon auf Bilder gespannt!

LG Dennis

titanic33

titanic33

Mitglied
willkommen hier an bord. was bedeutet denn rhein-erft-kreis genauer?? sonst jag ich dich und weiss es nicht 8):wink1::151:

S

Steinholz

Frischling
Themenstarter
^^ Aus nähe Bergheim... und naja ich sag immer jage nicht was du nicht töten kannst 8)

Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken