SUCHE Vectra B Lederausstattung
Diskutiere SUCHE Vectra B Lederausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Vectra B Stufenheck eine schöne Lederausstattung zu einem erschwinglichen Preis.
Mfg
Krusinaldo
Frischling
Themenstarter
Hallo, ich suche für meinen Vectra B Stufenheck eine schöne Lederausstattung zu einem erschwinglichen Preis.
Mfg
Bei ebay gibts genug davon !! Einfach mal suchen!
Krusinaldo
Frischling
Themenstarter
Die Betonung liegt dabei auf "erschwinglicher Preis"
ja meinst du dir verkauft einer eine für 150 euro oder schenkt dir eine?
die nachfrage bestimmt den preis daher eben die preise.
die bei e-bay sind zum teil billiger als wie wenn sie dir jemand so anbietet.da sind preise von 1000 euro keine seltenheit.
Thema:
SUCHE Vectra B Lederausstattung
SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute,
Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h.
Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung
Rückbank komplett...
suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
suche sportfront und lederausstattung: Suche sportfrond und lederausstattung für vectra b bitte mit preisvorstellung
Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute,
Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h.
Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung
Rückbank komplett...
suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
suche sportfront und lederausstattung: Suche sportfrond und lederausstattung für vectra b bitte mit preisvorstellung
Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b