[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

Diskutiere [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter. Angebote bitte mit Preis incl Versand...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter.
Angebote bitte mit Preis incl Versand, vielen dank:151:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Falls du nichts findest, hier die Teilenummer: 90569685 bzw. 12 39 443
Kostet neu ca. 40€
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Danke die Teile Nr. hatte ich schon :151: Der Bremslichtschalter ist nicht das problem, kostet bei ATU 16,90€, nur der Kupplungsschalter ist auser bei OPEL nirgens aufzutreiben und 41,47€ für so n bischen Schalter is schon Heavy:))
 
Thema:

[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97

    Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97: Hallo, ich suche eine AHK für meinen Vectra B Limo BJ 97. Am liebsten Abnehmbar mit 13 Pol. Steckdose. Bitte bietet mir aber auch die Starre an...
  • Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97

    Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97: Hallo, ich suche eine AHK für meinen Vectra B Limo BJ 97. Am liebsten Abnehmbar mit 13 Pol. Steckdose. Bitte bietet mir aber auch die Starre an...
  • Oben