[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter
Diskutiere [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,
suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter.
Angebote bitte mit Preis incl Versand...
Hallo Leute,
suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter.
Angebote bitte mit Preis incl Versand, vielen dank
Falls du nichts findest, hier die Teilenummer: 90569685 bzw. 12 39 443
Kostet neu ca. 40€
Danke die Teile Nr. hatte ich schon
Der Bremslichtschalter ist nicht das problem, kostet bei ATU 16,90€, nur der Kupplungsschalter ist auser bei OPEL nirgens aufzutreiben und 41,47€ für so n bischen Schalter is schon Heavy
Thema:
[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97: Hallo, ich suche eine AHK für meinen Vectra B Limo BJ 97.
Am liebsten Abnehmbar mit 13 Pol. Steckdose.
Bitte bietet mir aber auch die Starre an...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97: Hallo, ich suche eine AHK für meinen Vectra B Limo BJ 97.
Am liebsten Abnehmbar mit 13 Pol. Steckdose.
Bitte bietet mir aber auch die Starre an...