Suche Vectra A Stufenheck Heckklappen-Halter-Bügel
Diskutiere Suche Vectra A Stufenheck Heckklappen-Halter-Bügel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!Ich suche die beiden Heckklappen-Metall-Halterungen eines Stufenheck Vectra A!
:Fragezeichen:(Es sind die gebogenen Bügel die die Heckklappe...
derweisseleichte
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!Ich suche die beiden Heckklappen-Metall-Halterungen eines Stufenheck Vectra A!

(Es sind die gebogenen Bügel die die Heckklappe halten)

iCE-tEA
Campingplatz Schläger
hätte ich noch hier... nen 10er und sie sind dir...
derweisseleichte
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!Super,gekauft

Hier meine Email-Adresse,da können wir weiteres besprechen:stefan_ried@web.de
Vielen Dank,Gruss Stefan

Thema:
Suche Vectra A Stufenheck Heckklappen-Halter-Bügel
Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute,
suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen
Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank.
Wer was hat...
Suche Vectra A Heckklappendichtungsgummi: Hallo,
ich suche für den Vectra A Stufenheck den Heckklappendichtungsgummi.
Die Dichtung sollte keine Beschädigung haben!
Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck!
Is die aus Plastik.
Vielen Dank! :)
Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute,
suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen
Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank.
Wer was hat...
Suche Vectra A Heckklappendichtungsgummi: Hallo,
ich suche für den Vectra A Stufenheck den Heckklappendichtungsgummi.
Die Dichtung sollte keine Beschädigung haben!
Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck!
Is die aus Plastik.
Vielen Dank! :)