Suche Unterkunft in oder um Oschersleben
Diskutiere Suche Unterkunft in oder um Oschersleben im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich bin am nächsten Wochenende also den 15. und 16. August in Oschersleben am Ring, da wir die Strecke mit ein paar Leuten vom Pistenclub...
-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ich bin am nächsten Wochenende also den 15. und 16. August in Oschersleben am Ring, da wir die Strecke mit ein paar Leuten vom Pistenclub (
Drifttraining - Fahrtraining - Fahrertraining - freies Fahren auf Rennstrecken) gemietet haben, es wird auch wieder einige Exoten zu sehen geben, wir kommen unter anderem mit einem Ford GT 1000 von Geiger und Königsegg wird auch mit uns vor Ort sein.
Jetzt meine Frage, einige leben ja dort in der Nähe, ich bräuchte eine Unterkunft von Freitag auf Samstag für mich und noch 2 Leute. Wäre toll wenn uns jemand was anbieten würde, kann auch eine günstige Pension sein.
Da fällt mir Pension Heike ein im Peseckendorfer Weg 14.
Musst mal Telefonbuch gucken und durchrufen.
Hab gehört da soll man fast für Lau nächtigen können.
Frag da mal.
Ansonsten fallen mir nur Hotels ein und die kosten ja mehr.
Gruß Micha
Thema:
Suche Unterkunft in oder um Oschersleben
Suche dringend Temperaturschalter: Hallo,
ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra
BJ 2000
74 KW Diesel
Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter
wer kann...
Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute,
ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.
Suche dringend Temperaturschalter: Hallo,
ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra
BJ 2000
74 KW Diesel
Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter
wer kann...
Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute,
ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.