Suche Tachowelle für Vectra A

Diskutiere Suche Tachowelle für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tachowelle für meinen Vectra A. Motorbezeichnung weiß ich leider nicht, daher die Daten: BJ 1993 1.6...
W

weber90

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tachowelle für meinen Vectra A.
Motorbezeichnung weiß ich leider nicht, daher die Daten:
BJ 1993
1.6 Liter 75 PS

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hab ich hier liegen. Preis können wir ja schauen

Thema:

Suche Tachowelle für Vectra A

Suche Tachowelle für Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Tachowelle A-Vectra

Tachowelle A-Vectra: Hi, ich suche ne Tachowelle für meinen A Vectra.
  • Tachowelle

Tachowelle: Suche eine Tachowelle für w1083. Desweiteren suche Ich noch eine Lenkradverkleidung. Alles für eine Vectra A Bj.91 Bitte alles anbieten unter der...
  • Tachowelle - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Tachowelle A-Vectra

Tachowelle A-Vectra: Hi, ich suche ne Tachowelle für meinen A Vectra.
  • Tachowelle

Tachowelle: Suche eine Tachowelle für w1083. Desweiteren suche Ich noch eine Lenkradverkleidung. Alles für eine Vectra A Bj.91 Bitte alles anbieten unter der...
  • Oben