Suche : Stecker Grau für Mid

Diskutiere Suche : Stecker Grau für Mid im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche einen Stecker (grau) mit Stück Kabel oder wer hat einen Adapter von 26 Pol Gelb auf 32 Pol Grau für einen X20Xev kann den auch...
D

DennisB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
Hi,
ich suche einen Stecker (grau) mit Stück Kabel oder wer hat einen Adapter von 26 Pol Gelb auf 32 Pol Grau für einen X20Xev kann den auch anieten.

Wichtig ist nur das die Checkcontrol Signale aufgelegt sind und nicht auf Masse liegen, da mein Vectra das komplett hat.

Angebote Per Pn oder hier im Thread.
 
D

DennisB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
Hm nur einer der einen grauen Mid Stecker noch liegen hat ?
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Habich da - liegen. Grauer 32 Pol Stecker fürs Mid. Inkl 30cm Kabel dran.
 
D

DennisB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
Dann sag doch mal einen Preis, meinetwegen auch per PN aber bitte mit Versandkosten aus der Schweiz.
 
D

DennisB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
Moin ins Kalletal,

Wenn Du den Tacho ausbaust, musst Du ja zuerst den Stecker vom Bordcomputer (Tid/Mid) lösen und abziehen, dieser sollte entweder 26 Pol. Gelb sein oder 32 Pol Grau. Genau diesen Stecker suche ich als 32 Pol Grau.
 
L

lippa

0-Poster
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
0
Ort
32689 Kalletal
auch so der
ich gucke nach ob ich den habe. kannst den ja abhollen wohnst ja nicht weit weg
sage dir heute abend bescheid

mfg thomas
 
L

lippa

0-Poster
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
0
Ort
32689 Kalletal
ich habe den stecker da kabel kannst dir abschneiden soviel du brauchst
mfg
lippa
 
D

DennisB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
Dann lass uns den Rest per PN klären lippa
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
schließe mich der suche an.,
will auf den großen bc umbauen ..
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Suche auch einen grauen stecker mit kabel dran fürs mid
 
Thema:

Suche : Stecker Grau für Mid

Suche : Stecker Grau für Mid - Ähnliche Themen

  • Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt)

    Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt): Hab eins kann zu Danke!
  • Suche grauen Stecker BC MID

    Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • Tausche Bordcomputer

    Tausche Bordcomputer: Hi, bin auf der Suche nach einem Bordcomputer(groß) mit grauem Stecker. Mir wäre am liebsten ein Tausch gegen einen mit gelben Stecker. Gruß
  • Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker

    Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo, suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
  • Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker

    Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker: ja wie gesagt alles anbieten...
  • Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker - Ähnliche Themen

  • Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt)

    Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt): Hab eins kann zu Danke!
  • Suche grauen Stecker BC MID

    Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • Tausche Bordcomputer

    Tausche Bordcomputer: Hi, bin auf der Suche nach einem Bordcomputer(groß) mit grauem Stecker. Mir wäre am liebsten ein Tausch gegen einen mit gelben Stecker. Gruß
  • Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker

    Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo, suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
  • Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker

    Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker: ja wie gesagt alles anbieten...
  • Oben