Suche Sport-Fahrwerk mit Tieferlegung 60/40mm
Diskutiere Suche Sport-Fahrwerk mit Tieferlegung 60/40mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
ich suche ein Sportfahrwerk mit der Tieferlegung von 60/40mm für einen Vectra B, Baujahr: 1996.
Das Fahrwerk sollte noch gut in Schuss sein...
shazoo
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,
ich suche ein Sportfahrwerk mit der Tieferlegung von 60/40mm für einen Vectra B, Baujahr: 1996.
Das Fahrwerk sollte noch gut in Schuss sein. Falls ihr noch andere Tieferlegungen habt bitte meldet euch auch.
Bitte per PN melden!
mfg
shazoo
moin
ich denke die leute die noch eins zuhause liegen haben wollen wissen welchen motor du hast, weil dafür gibts dann noch unterschiedliche
oder halt achslasten aufschreiben..
greetz mazz3
shazoo
GoCart-Fahrer
Themenstarter
X20XEV
2.0 Liter 16V = 136PS
danke für die erinnerung das ich das auch noch reinschreiben sollte :)
kein thema

und viel glück beim suchen
greetz
Thema:
Suche Sport-Fahrwerk mit Tieferlegung 60/40mm
Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo
Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour.
Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
Suche teile!: Hallo wie oben beschrieben suche ich Teile für einen Vectra C!!
und zwar Reifen 215/45 R17 sollten noch gut sein, oder auch gleich Reifen mit...
vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
Vectra A Fahrwerk: Hi ich suche ein Sport Fahrwerk für mein Vectra bitte nicht zu teuer.
Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo
Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour.
Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
Suche teile!: Hallo wie oben beschrieben suche ich Teile für einen Vectra C!!
und zwar Reifen 215/45 R17 sollten noch gut sein, oder auch gleich Reifen mit...
vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
Vectra A Fahrwerk: Hi ich suche ein Sport Fahrwerk für mein Vectra bitte nicht zu teuer.