Suche Schrottplatz..

Diskutiere Suche Schrottplatz.. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; .. hier in der nähe von Düsseldorf oder ein onlineverzeichnis mit schrottplätzen weil ich hab absolut keine ahnung wo es bei uns nen schrottplatz...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
.. hier in der nähe von Düsseldorf

oder ein onlineverzeichnis mit schrottplätzen
weil ich hab absolut keine ahnung wo es bei uns nen schrottplatz gibt ;(

würd da gern einfach mal gucken ob ich was brauchbares finde

MFG
AMFA
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
huhu
was suchst du denn ?
also hier in dortmund am flughafen ist ein riesen schrottplatz !

ansonsten schau doch mal ins branchenverzeichnis unter autoverwerter schrottplatz oder sowas nach da findest sich bestimmt was

tuningteile wirst du da bis auf evt nen kühlergrill oder std heckflügel nicht finden ;)
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
ich such eigentlich nix bestimmtes

vielleicht ein paar plastikteile an denen ich meine (eigentlich nicht vorhandenen) lackierkünste testen kann oder sowas


da fällt mir ein ich könnt so nen mitteltunnel gebrauchen da bei meinem der aschenbecher für hinten abgebrochen ist.

aber sonst eigentlich nix besonderes 8o

MFG
AMFA
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
gelbe seiten... machen das leben leichter...
so hab ich die bei mir in der nähe auch gefunden...

mfg Tim
 
Thema:

Suche Schrottplatz..

Suche Schrottplatz.. - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Vectra A V6 TC

    Suche Vectra A V6 TC: Hallo zusammen suche für meinen vectra a v6 einen neuen steuermotor für die tc. der steuermotor hängt mit an der ansaugbrücke unter der...
  • (SUCHE) für Vectra C das Gegenstück des Schalters für die TC

    (SUCHE) für Vectra C das Gegenstück des Schalters für die TC: Hallo zusammen, Ich Suche das Gegenstück des TC Schalters, dürfte glaub von einem der anderen Schalter auch passen, also den Teil der normal am...
  • Opel Vectra A SUCHE Türstecker zum Auspinnen

    SUCHE Türstecker zum Auspinnen: Hallo. Bin gerade dabei, auf EFH umzubauen. Die Stecker in der Tür habe ich schon nachgepinnt. Jetzt muss ich noch die Stecker nachpinnen, die...
  • SUCHE Türstecker zum Auspinnen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Vectra A V6 TC

    Suche Vectra A V6 TC: Hallo zusammen suche für meinen vectra a v6 einen neuen steuermotor für die tc. der steuermotor hängt mit an der ansaugbrücke unter der...
  • (SUCHE) für Vectra C das Gegenstück des Schalters für die TC

    (SUCHE) für Vectra C das Gegenstück des Schalters für die TC: Hallo zusammen, Ich Suche das Gegenstück des TC Schalters, dürfte glaub von einem der anderen Schalter auch passen, also den Teil der normal am...
  • Opel Vectra A SUCHE Türstecker zum Auspinnen

    SUCHE Türstecker zum Auspinnen: Hallo. Bin gerade dabei, auf EFH umzubauen. Die Stecker in der Tür habe ich schon nachgepinnt. Jetzt muss ich noch die Stecker nachpinnen, die...
  • Oben