Suche Schrotti Nähe Augsburg

Diskutiere Suche Schrotti Nähe Augsburg im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich komme aus Wien und da sind die Opel Schrottis dünn gesät und schlecht sortiert. Aber! nächste Woche mache ich Urlaub in der Nähe...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute, ich komme aus Wien und da sind die Opel Schrottis dünn gesät und schlecht sortiert. Aber! nächste Woche mache ich Urlaub in der Nähe von Augsburg und da würde ich gerne mal stöbern ... Vielleicht hat ja einer von Euch einen Geheimtipp für mich.

Dank im voraus!
(Habe Dieses Thema bereits in der Tauschbörse erstellt)

Thema:

Suche Schrotti Nähe Augsburg

Suche Schrotti Nähe Augsburg - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild): Hallo liebe Gemeinde, leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen: Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt...
  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild) - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild): Hallo liebe Gemeinde, leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen: Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt...
  • Oben